Marketing ?
Zitat von Domino am 17. September 2026, 11:00 UhrHat von euch wer schon irgendeine Werbung gesehen das die 25. DEL Saison beginnt?
Hat von euch wer schon irgendeine Werbung gesehen das die 25. DEL Saison beginnt?
Zitat von Herbert am 17. September 2026, 11:31 UhrEs ist wahrlich ein Trauerspiel, wie sich unser Verein nach außen präsentiert.
Keine Marketing-Offensive zum Saisonstart und eine allgemeine Kommunikation, dass es der Sau graust.
Scheinbar sind die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle wirklich der Meinung, dass eine gute Hauptrunde mit vielen Toren ausreicht um die Begeisterung für den ERC bzw. die Identifikation in der Stadt zu sichern.
Ich finde es gruselig, was hier abgeht... bzw. nicht abgeht.
Es ist wahrlich ein Trauerspiel, wie sich unser Verein nach außen präsentiert.
Keine Marketing-Offensive zum Saisonstart und eine allgemeine Kommunikation, dass es der Sau graust.
Scheinbar sind die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle wirklich der Meinung, dass eine gute Hauptrunde mit vielen Toren ausreicht um die Begeisterung für den ERC bzw. die Identifikation in der Stadt zu sichern.
Ich finde es gruselig, was hier abgeht... bzw. nicht abgeht.
Zitat von Robinson am 17. September 2026, 15:42 UhrJa auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.
Ja auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.
Zitat von Herbert am 17. September 2026, 16:29 UhrNimm es mir bitte nicht übel Robinson, aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob du das zu 100% ernst meinst, was du so schreibst. Nix für ungut
Nimm es mir bitte nicht übel Robinson, aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob du das zu 100% ernst meinst, was du so schreibst. Nix für ungut
Zitat von markus am 17. September 2026, 16:42 UhrZitat von Robinson am 17. September 2026, 15:42 UhrJa auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.
es gibt eine analoge welt...
Zitat von Robinson am 17. September 2026, 15:42 UhrJa auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.
es gibt eine analoge welt...
Zitat von Robinson am 18. September 2026, 9:19 UhrHallo zusammen.
Gerade wieder eine Werbung vom ERC auf Facebook bekommen. Hat bereits 67 Like. Ich denke das haben mehr Leute gelesen als wo hier mitlesen in diesem Forum. Man muss halt auch dem ERC Folgen um diese Werbung für das Spiel in Iserlohn zu bekommen. Natürlich ein neutraler Zuschauer wird das wohl nicht sehen und auch in der Stadt sieht man nichts. Also zumindest nicht auf den Straßen wenn ich in die Arbeit fahre.
Wollte man da nicht präsenter sein in dieser Saison? Zumindest wurde das doch vor ein paar Wochen angekündigt.
Hallo zusammen.
Gerade wieder eine Werbung vom ERC auf Facebook bekommen. Hat bereits 67 Like. Ich denke das haben mehr Leute gelesen als wo hier mitlesen in diesem Forum. Man muss halt auch dem ERC Folgen um diese Werbung für das Spiel in Iserlohn zu bekommen. Natürlich ein neutraler Zuschauer wird das wohl nicht sehen und auch in der Stadt sieht man nichts. Also zumindest nicht auf den Straßen wenn ich in die Arbeit fahre.
Wollte man da nicht präsenter sein in dieser Saison? Zumindest wurde das doch vor ein paar Wochen angekündigt.