News

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurveMarketing ?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Marketing ?

Hat von euch wer schon irgendeine Werbung gesehen das die 25. DEL Saison beginnt?

Es ist wahrlich ein Trauerspiel, wie sich unser Verein nach außen präsentiert.

Keine Marketing-Offensive zum Saisonstart und eine allgemeine Kommunikation, dass es der Sau graust.

Scheinbar sind die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle wirklich der Meinung, dass eine gute Hauptrunde mit vielen Toren ausreicht um die Begeisterung für den ERC bzw. die Identifikation in der Stadt zu sichern.

Ich finde es gruselig, was hier abgeht... bzw. nicht abgeht.

angeljoe, Dani und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeDaniAndreas

Ja auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.

Nimm es mir bitte nicht übel Robinson, aber ich bin mir manchmal nicht sicher, ob du das zu 100% ernst meinst, was du so schreibst. Nix für ungut

Zitat von Robinson am 17. September 2026, 15:42 Uhr

Ja auf Instagram und Facebook wird Werbung gemacht nur sind dort wenige Leute. Dafür kann der Verein aber nichts.

es gibt eine analoge welt... 

Echt es gibt Werbung das am Sonntag ein Spiel ist 🤷🏻‍♀️ 

Hallo zusammen. 

Gerade wieder eine Werbung vom ERC auf Facebook bekommen. Hat bereits 67 Like. Ich denke das haben mehr Leute gelesen als wo hier mitlesen in diesem Forum. Man muss halt auch dem ERC Folgen um diese Werbung für das Spiel in Iserlohn zu bekommen. Natürlich ein neutraler Zuschauer wird das wohl nicht sehen und auch in der Stadt sieht man nichts. Also zumindest nicht auf den Straßen wenn ich in die Arbeit fahre. 

Wollte man da nicht präsenter sein in dieser Saison? Zumindest wurde das doch vor ein paar Wochen angekündigt.