Nürnberg gegen ERCI 19.8. um 14:30
Zitat von Dampfplauderer am 18. August 2022, 10:55 UhrIn Straubing gewinnen wir gegen Nürnberg 5:3
In Straubing gewinnen wir gegen Nürnberg 5:3
Zitat von Domino am 18. August 2022, 15:53 UhrHmmm Straubing hatte mal übertragen aber nur die eigenen Spiele - denke eher nicht
Aber wir gewinnen 6:3
Hmmm Straubing hatte mal übertragen aber nur die eigenen Spiele - denke eher nicht
Aber wir gewinnen 6:3
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. August 2022, 17:18 UhrZitat von angeljoe am 18. August 2022, 11:17 UhrWird das Spiel gegen die Icetigers irgendwo übertragen?
Das kam die letzten 1,2 Jahre über Niederbayern TV Livestream. Habe aber noch nix gefunden, dass die auch heuer wieder übertragen.
Ansonsten, ein deutliches 8:3 für uns 🙂
Zitat von angeljoe am 18. August 2022, 11:17 UhrWird das Spiel gegen die Icetigers irgendwo übertragen?
Das kam die letzten 1,2 Jahre über Niederbayern TV Livestream. Habe aber noch nix gefunden, dass die auch heuer wieder übertragen.
Ansonsten, ein deutliches 8:3 für uns 🙂
Zitat von Dampfplauderer am 19. August 2022, 18:42 Uhr@dlaks
Mein Respekt ein so hohes Ergebnis auch noch richtig zu Tippen.
Wenn die jungen Wilden das Vertrauen des Trainers so rechtfertigen, dann werden Sie viel Eiszeit bekommen.
Tippe auf Lugano als morgigen Gegner.
@dlaks
Mein Respekt ein so hohes Ergebnis auch noch richtig zu Tippen.
Wenn die jungen Wilden das Vertrauen des Trainers so rechtfertigen, dann werden Sie viel Eiszeit bekommen.
Tippe auf Lugano als morgigen Gegner.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. August 2022, 19:00 UhrHaha, Danke, aber hab ich natürlich grade bearbeitet, eigentlich wars 3:2 für uns;-)
Haha, Danke, aber hab ich natürlich grade bearbeitet, eigentlich wars 3:2 für uns;-)