Pre-Season: Gäuboden Volksfest Cup
Zitat von markus am 13. August 2025, 15:27 UhrHier mal der "Spieltagsthread" für den Gäuboden Cup.
Informationen zum Gäuboden Cup findet ihr hier: Informationen zum Gäuboden Cup – FANPROJEKT ERC INGOLSTADT
Tickets gibt es Online oder direkt am Stadion.
Hier mal der "Spieltagsthread" für den Gäuboden Cup.
Informationen zum Gäuboden Cup findet ihr hier: Informationen zum Gäuboden Cup – FANPROJEKT ERC INGOLSTADT
Tickets gibt es Online oder direkt am Stadion.
Zitat von SamiGroleau27 am 14. August 2025, 15:39 Uhr@markus
Weißt du ob es einen Liveticker gibt Markus ?
Zitat von markus am 14. August 2025, 21:47 UhrZitat von SamiGroleau27 am 14. August 2025, 15:39 Uhr@markus
Ja es wird einen geben (sofern das Internet in der Halle Stabil bleibt) aber nicht mit mir an der Tastatur. Das machen die Jungs vom ERC während der Vorbereitung selbst, da mein Kollege und ich im Urlaub verweilen oder verhindert sind.
Zitat von SamiGroleau27 am 14. August 2025, 15:39 Uhr
Ja es wird einen geben (sofern das Internet in der Halle Stabil bleibt) aber nicht mit mir an der Tastatur. Das machen die Jungs vom ERC während der Vorbereitung selbst, da mein Kollege und ich im Urlaub verweilen oder verhindert sind.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. August 2025, 16:16 UhrZitat von angeljoe am 17. August 2025, 14:57 UhrNoch nicht mal nen liveticker heute,schwach...
Gibts doch?
Zitat von angeljoe am 17. August 2025, 14:57 UhrNoch nicht mal nen liveticker heute,schwach...
Gibts doch?
Zitat von Andreas am 17. August 2025, 18:10 UhrAlso jetzt die beiden Spiele verloren was per se keine Katastrophe ist.
Vor allem weil irgendwie Nürnberg und Straubing mit voller Kapelle gespielt haben.
Aber was mir jetzt schon wieder Kopfschmerzen bereitet ist unser Unterzahl Spiel seit dem Viertfinale gegen Nürnberg jedes zweite Unterzahl ein Tor zu kassieren kann ich mir nicht erklären.
Also jetzt die beiden Spiele verloren was per se keine Katastrophe ist.
Vor allem weil irgendwie Nürnberg und Straubing mit voller Kapelle gespielt haben.
Aber was mir jetzt schon wieder Kopfschmerzen bereitet ist unser Unterzahl Spiel seit dem Viertfinale gegen Nürnberg jedes zweite Unterzahl ein Tor zu kassieren kann ich mir nicht erklären.
Zitat von Robinson am 17. August 2025, 20:31 UhrAls wir letzte Saison alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen hatten wurde gesagt man darf es nicht überbewerten. Wir wurden 1. In der Saison. Jetzt wo man verloren hat darf man es auch nicht überbewerten. Mal schauen was diese Saison für ein Platz rausspringt aber jedem sollte klar sein das es besser wie letzte Saison gar nicht gehen kann.
Was French anscheinend macht ist in Reihe 3 J.Krauss und in Reihe 4 Hauf spielen zu lassen also beide U23/U24 nicht in einer Reihe.
Desweiteren wenn man den live Ticker so liest dann funktioniert Pietta und Keating in einer Reihe bereits. Es könnte für Schmölz eventuell eng werden...
Klar nur Vorbereitung und es wird getestet
Als wir letzte Saison alle Spiele in der Vorbereitung gewonnen hatten wurde gesagt man darf es nicht überbewerten. Wir wurden 1. In der Saison. Jetzt wo man verloren hat darf man es auch nicht überbewerten. Mal schauen was diese Saison für ein Platz rausspringt aber jedem sollte klar sein das es besser wie letzte Saison gar nicht gehen kann.
Was French anscheinend macht ist in Reihe 3 J.Krauss und in Reihe 4 Hauf spielen zu lassen also beide U23/U24 nicht in einer Reihe.
Desweiteren wenn man den live Ticker so liest dann funktioniert Pietta und Keating in einer Reihe bereits. Es könnte für Schmölz eventuell eng werden...
Klar nur Vorbereitung und es wird getestet