Ticket Gewinnspiel

“Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht…:” die Älteren unter uns kennen vielleicht noch den alten Gassenhauer von Heinz Rühmann aus den 50er Jahren.

Das Fanprojekt ERC Ingolstadt verlost zum kommenden Heimspiel des deutschen Meisters von 2014 gegen die Berliner Eisbären am 13.10.2019 (Beginn: 16:30 Uhr) 3 x 2 Stehplatz Tickets für je einen Erwachsenen und 1x Kind.

Je ein Kartenpärchen verlosen wir auf Facebook, Instagram und auf unserer Homepage.

Und was muss gemacht werden?
Begründet auf unseren Social Media Kanälen in die Kommentare oder über das unten stehende Formular warum ihr die Karten gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist am Freitag um 12:00 Uhr.

Der Gewinner wird von per Privater Nachricht auf Instagram bzw. Facebook oder per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück wünscht euch
Euer Fanprojekt

Zur Werkzeugleiste springen