Zur Werkzeugleiste springen

#WIRsindimmerfürEUCHda

Servus Panther Fans,

auch wenn wir uns aufgrund Corona z.Z. nicht sehen können und ungewiss ist, wann die Saison beginnt, wollen wir ein kleines Projekt starten und hoffen, du bist dabei: einen virtuellen Fanblock, mit dem wir zeigen, dass wir zu unseren ERC stehen, dass wir auch in schweren Zeiten zusammenhalten und dass wir gemeinsam die Daumen drücken, dass es bald wieder los geht.

Das musst du tun:
1. Ziehe ein ERC-Trikot oder T-Shirt an, gerne auch Cap oder Schal.
2. Singe das Lied “ERC Schanzer Panther Wir sind immer für euch da!” (nur keine Angst, wir machen daraus einen Chor, du wirst nicht alleine zu hören sein!)
3. Mache davon ein Video mit deinem Handy.
4. Sende es bis 10.05. per WhatsApp an 0160/96873539 oder per Mail an erci-fanprojekt@gmx.de

Wir wollen gemeinsam mit dem ERC ein Video zusammenstellen und einen großen Chor bilden – den “virtuellen Fanblock” eben!

Also, macht zahlreich mit, fragt eure Freunde, Kinder, Eltern, Familie, euren Fanclub und alle, die sich für den ERC interessieren. Je mehr, desto besser, lauter, schöner.

Danke im Voraus – wir freuen uns auf dein Video!

Blau-weiße Grüße euer Fanprojekt