M-Panther

Gründungsjahr: 2010
Mitgliederzahl: 40
Motto: „Unterstützung des ERCI´s!“

Kontakt:

Alexander Ilse
E-Mail: ailse (at) web.de ( (at) durch @ ersetzen)

Martin Suchy
E-Mail: madl36 (at) gmx.de

Website: http://www.m-panther.de


Wir über uns

Wir nennen uns „M-Panther“, da unser Fanclub der erste und bisher einzige Fanclub im Block M der Saturn-Arena ist. Unser gemeinsames Ziel ist die Unterstützung der Mannschaft des ERC Ingolstadt  bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Unser Fanclub wurde am 17.09.2010 gegründet und hat aktuell 40 Mitglieder  geboren zwischen 1943 und 2006(D: 42 Jahre), davon 16 weibliche und 24 männliche Panther-Fans.

Der überwiegende Teil unserer Mitglieder kommt aus Ingolstadt(48%) und der  Region im Umkreis von 20 Kilometern(27%), sowie aus Neuburg(17%). Wir haben aber auch 3 Mitglieder(8%), die bis zu 128 km Fahrt pro Heimspiel auf sich nehmen.

Wir präsentieren uns im Stadion mit unserem eigenen Banner in Block M und im Internet auf der Webseite www.m-panther.de  Zusätzlich haben wir folgende Fanartikel: Logo-Aufkleber, Auswärts-T-Shirt, Trötte und M-Panther-Cap.

Wir treffen uns zu den Heimspielen in der Saturn-Arena, der Panther-Sportsbar, zu Auswärtsfahrten, zum Grillfest und am Christkindlesmarkt zum Glühwein.

Entstehende Ausgaben lösen wir nicht über Mitgliedsbeiträge, sondern über freiwillige Spenden. Alle Anschaffungen wurden so ohne Defizite getätigt.

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, schaut auf unserer Webseite vorbei oder sprecht uns im Stadion in Block M an.

Bei uns ist jeder Panther-Fan ohne Ansehen der Person herzlich willkommen. Die berufliche Tätigkeit oder der soziale Status, spielen keine Rolle bei uns. So haben wir unter unseren Mitgliedern Schüler, Studenten, Ordner, Lehrer, Mütter, Selbständige, Angestellte, Arbeiter und Rentner.

Die M-Panther aus Ingolstadt

 

Schreibe einen Kommentar