Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayDEL Halbfinale
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEL Halbfinale

Seite 1 von 2Nächste

Nachdem die WM-Vorbereitung  nicht so zieht, vielleicht ein Tip wer ins DEL Finale kommt.

Mein Tip München und Berlin

Ich tippe auf München und Mannheim.

Denke auch, dass München und Berlin ins Finale kommen.

Mannheim - Wolfsburg

 

Hab gestern Wölfe gegen München gesehen ,was für ein geiles Spiel , wie schon das erste ,,,, doch die Selbsteinschätzung der Wölfe spricht für etwas Überheblichkeit , in der ersten Pause zu sagen ,sie wären klar die bessere Mannschaft gewesen entspricht nun wirklich nicht den Tatsachen , auch wenn sie zwei schnelle Tore gemacht haben .

Hat jemand Berlin angeschaut ? Hab da nur die letzten 2 Minuten mitbekommen ?

Habe auch Wolfsburg München gesehen. Bin deiner Meinung zum Spiel.

Habe dann offensichtlich eher umgeschaltet, habe noch die Wiederholung vom 2:4 gesehen und dann noch die anderen drei Tore.

Diese letzten Minuten spiegeln sicher nicht das gesamte Spiel wieder.

Werde trotzdem auch am Sonntag München gegen Wolfsburg verfolgen.

Heut bist ja in Rosenheim ,,bin ja gespannt auf Kahun ,der soll sich ja immens weiter entwickelt haben

So heute Entscheidung, wer zieht gegen München ins Finale ein?

Berlin oder Mannheim?

Das Momentum spricht für Mannheim.

Ich glaube aber weiter an Berlin.

Siehe auch Wolfsburg gegen Bremerhaven.

 

Guten Morgen .... ja schwierig vorrauszusagen ,aber ich denk Mannheim machts heut. Wird mit Sicherheit wieder ein enges Match . Wobei mir eigentlich Berlin lieber wär .

Ich denke Mannheim macht’s. Sie kommen mir physisch stärker vor.

Seite 1 von 2Nächste