Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 4.9. um 14:00

Seite 1 von 2Nächste

Gegen den AEV gibt es eine 2:4 Niederlage weil die Augsburger schon besser eingespielt sind und die Ex Ingolstädter Warsofsky, Soramies und Kuffner ein besonders gutes Spiel zeigen.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, das Spiel wird auf YouTube übertragen

Ich hab für morgen ein richtig gutes Gefühl. Nach dem Trainingsgeplänkel  in Ravensburg gibt es ein 4:1!

Oh mei der AEV was soll Ma da tippen. Eigentlich ein klarer Sieg - aber mein Gefühl sagt es wird eine Niederlage. Deshalb tippe ich

5:3 für uns

Ergebnis (fast) egal, möchte nur kein LariFari-Hockey sehen!

Deutliches 5:3 für uns mit ENG 🙂

Ich hoffe Body, Edwards und Simpson müssen mal zeigen was sie können, da sollte mehr kommen.

Die Defensive sollte allgemein fester werden und die Turnover sollten wir vermeiden.

AEV ist dieses Jahr nicht zu unterschätzen.  Mit der freundlicher Hilfe von LM macht Warsofski einen tollen Eindruck und Soramies zeigte schon im DEB was für eibe Entwicklung er gemacht hat. Der Trainer ist auch top.

 

Hoffe man reist sich zusammen und gewinnt 4:2

Das hat mir heute getaugt...

Besonders die Variabilität passt.

Es waren ein zwei Geschenke von Endras dabei aber egal freue mich auf in zwei Wochen.

 

Ja geht doch - wobei ich mir nicht sicher bin ob der AEV ein Gradmesser ist.
egal war schönes Spiel

Sollte das Tippen wohl besser lassen.

Aber besser ich sage Niederlage voraus und wir gewinnen, statt umgekehrt.

War definitiv unser bestes Vorbereitungsspiel.

Sechs Punkte Wochenende zum Start wäre optimal.

Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen, das war heute wie erwartet eine sehr gute Leistung.

Besonders beeindruckt hat mich das Tempo und vor allem das variable Spiel mit vielen Positionswechseln. Natürlich passt noch nicht alles, der ein oder andere Spieler hat noch Luft nach oben, ich mache mir da aber keine Sorgen. Einzig Stachowiak möchte ich heute herausheben. Der hat seine Probleme der letzten Saison wohl überwunden.

Sorgen mache ich mir um den AEV. Auch wenn ich sie natürlich nicht mag, möchte ich, dass sie in der Liga bleiben. Aber sie werden in dieser Verfassung wohl gegen den Abstieg spielen.

Freue mich jetzt richtig aufs übernächste Wochenende.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 2Nächste