Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubing | Fr. 03.01.2020 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Ich eröffne mal den nächsten Spieltag

ich hoffe mal auf 60 Minuten Pantherhockey mehr kann ich von der Tribüne aus ned tippen 😉

Letztes Mal Weihnachtstrikot

Deshalb klarer 5:2 Sieg

 

@domino sitzt auf der Tribüne?

Dann ein ganz klarer Sieg für uns mit 1 Tor Unterschied, gerne auch OT oder Penalty 😉

Da bin ich wieder.

Mein Tipp ist ebenso ein knapper Sieg. Das 2/3 wird gefühlt katastrophal aber kein Desaster. Wir gewinnen 5:3 mit Empty Net!

Neues Jahr, neues Glück! Heute sind sie fällig, wir gewinnen 4:3.

Braucht noch jemand eine Karte (Stehplatz Block A)? Habe eine übrig, für den Einstandspreis gerne am Eingang-Nord!

015678538294

meine Fre....., heute bin ich aber gut bedient!! Warum stellt die Mannschaft nach der zugegebenermassen absolut willkürlichen 5:3 Unterzahl das Spielen ein und versucht warum auch immer ein 2:2 komplett körperlos zu verteidigen?? Auch nach den ersten verlorenengegangenen Spielen am Anfang der Saison war ich nicht soo enttäuscht wie heute, Straubingen war keinen Deut besser als wir und trotzdem haben wir einen Weg gefunden, das Spiel zu verliern.....

@domino, Du darfst wieder runter von der Ersatzbank 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja das ist das einzig positive.
Ich glaub es ist echt besser wenn wir nicht in Führung gehen. Wie wärs mal wieder mit Powerplay. Ach was ich reg mich nicht auf

Gestern hat man mal wieder ganz klar gesehen, weswegen man sich bei den VVL letztes Jahr für Friesen und nicht für Kohl entschieden hat....nicht! 😉

Oh Mann  --  wer lässt so ein Schiedsgericht im Eishockey pfeifen? Die Strafen im 2/3 sind an Hilflosigkeit nicht zu überbieten! Die Strafe gegen Foucault - absoluter Schwachsinn. Da war leider die Bande im Weg, sonst wäre da rein gar nichts passiert. Dann das Ding gegen Bailey und die jeweilig zwei Mal „Roughing“ hüben wie drüben. Jobke und Turnbull haben sich nur unterhalten!!!! Wenn die wirklich gewollt hätten wären die Handschuhe geflogen. Naja und Koistinen. Auf mich wirkt das ebenso hilflos. Der fährt rückwärts, kommt auf ein Hindernis (in dem Fall auf einen Spieler) und zieht beide Arme hoch. Da von Absicht zu sprechen???? Da waren etliche ungeahndete Strafen auf der Seite der Niederbayern – guckst du kurz vor Schluss – Bandencheck an Collins. Und im Anschluss fällt das Empty Net auf der falschen Seite.

Ansonsten ist mir die Leistung einiger Herren in unserer Verteidigung ein schlichtes Rätsel.

Schopper – Kohl – McNeill – wieso spielen die jetzt wo anders? 🙁

super7 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7fanoldie
Seite 1 von 2Nächste