Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs

Seite 1 von 2Nächste

Viertelfinale Paarungen auf:

MERC gegen Straubing bisher 2S/2N

EHC M. gegen ERCI bisher 1S/3N

Berlin gegen Iserlohn bisher 3S/1N

Bremerhaven gegen Wolfsburg bisher 3S/1N

 

 

 

Wer die jeweils 4. Mannschaft in den PlayOffs sein wird ist für mich nicht absehbar. Da ist das Rennen zu offen Straubing gegen Wolfsburg das deutlich schwerere Restprogramm als die WW, aber den Vorteil von 2 Punkten gegenüber den WWs. Tippe aber auf die WWs.

Im Norden ist Wolfsburg für mich durch, Straubing gewinnt nicht beide Spiele gegen WOB. Dann Roosters oder DEG? Mein Herz ist da mehr bei der DEG. DEG und Roosters in München, da wird nicht viel zu holen sein. Die DEG holt 3 gegen Augsburg, das heißt die Roosters brauchen 4 Punkte gegen uns! (DEG wäre dann bei 1,447 PPG und die Roosters bei 1,459 PPG). Also Vorteil DEG.

Steht eigentlich mittlerweile sicher fest, wie die POs gespielt werden? Dachte eigentlich ja, aber nach den Kommentaren der Kommentatoren bin ich etwas verunsichert, ob es nicht doch gleich Überkreuzungen der Ligen geben könnte.

Bei uns ein Fragezeichen hinter Marshall und Soramies. Aber bei beiden noch kein definitives PO-Aus. Macht Hoffnung, weil beide für uns sehr wertvoll sind.

Bei uns ab Dienstag POs gegen München oder Mannheim? Straubing müsste beide Spiele gewinnen wir alle drei verlieren, damit Straubing uns auf Platz drei noch abfängt. Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich, zumal wir diese Saison nie mehr als zwei Spiele in Folge verloren haben. Also eindeutig gegen München. Wenn der Aufwärtstrend vom Spiel gegen Bremerhaven anhält ist alles möglich. ALLES. Ein Sweep gegen uns genauso wie ein Sweep für uns. Ich würde der Mannschaft das Halbfinale wünschen.

Komme also auf die selben Paarungen wie @dampfplauderer.

Bin ich bis auf das mit Schwenningen oder Straubing auch dabei , glaub da eher an Straubing, man wird sehen .

Meine Frage zu den PlayOffs hat sich erledigt!

https://www.penny-del.org/news/die-playoffs-der-penny-del-alles-auf-einen-blick/12604

Wer von den 8 Viertelfinalisten kommt ins Halbfinale:

Ich tippe auf Straubing, Ingolstadt, Iserlohn und Bremerhaven.

Die Best of Three Serie begünstigt alle drei, es würde mich nicht einmal uberraschen, wenn es auch Wolfsburg noch schafft.

So jetzt seit ihr dran, wenn ihr Euch nicht zu sehr über die Niederlage von heute geärgert habt.

Was ist los, keine Lust auf Playoffs?

In den letzten Jahren war da immer besonders viel los, da haben von immer welche mitgemacht, die sonst sich eher nicht zu Wort meldet.

Wenn ich z.B. besonders Vermisse ist @preiss.

Morgen geht es schon los, also wo bleiben Eure Tips, hier für die ganze Runde oder aber auch speziell unter dem Spiel EHC München gegen ERCI im speziellen Thread.

Gibt eigentlich nur eine Mannschaft, die die ganze Saison performed hat und das ist Mannheim. Straubing kam zwar zuletzt sehr gut rein, aber das wird nicht reichen. Mann klar weiter.

Dann gibt es eine Mannschaft die sehr gut und zudem auch noch richtig hot ist. Gegen die spielen wir. Alles andere als ein Weiterkommen von München wäre eine Überraschung. Ich liebe Überraschungen.

Berlin ähnlich wie wir in der Gruppenphase sehr gut, zuletzt nicht mehr so, da tippe ich auf Iserlohn.

Wolfsburg ist hot und defensivstark, Bremerhaven ist aber stärker.

Meine Hoffnung auf Schwenningen hat sich leider zerschlagen. Denen hätte ich den Sieg gegen Mannheim zugetraut. Gegen Straubing schafft es aber Mannheim.

Berlin Iserlohn da sehe ich Berlin vorne

Bremerhaven Wob das wird WOB durch 3 Spiele mauern und gewinnen

München ERCI ha das packen wir in 3 Spielen. Das 3. Spiel wird ein richtiger Krimi

Mein Tipp:

Berlin ist stärker als Iserlohn und gewinnt.

Hoffe Bremerhafen schlägt Wolfsburg, bin kein Freund der Wolfsburger Mauertaktik

Mannheim sollte Straubing schlagen, aber die Straubinger werden ihre Haut teuer zu Markte tragen

Bleibt noch wir gegen die Dosen: Die Hoffnung stirbt zuletzt und Play-Offs sind nochmal was anderes als Punktrunde (ok, 5€ ins Phrasenschwein). Immerhin haben wir die Dosen in der Punktrunde 3 mal geschlagen und haben alle Spieler an Bord. Bei Best-of-3 entscheidet eben auch die Tagesform, sowie das Scheibenglück.

Hmmmmmmm

 

Also Berlin seh ich auch weiter

die Mauertaktik hin oder her , daß wird ne enge Nummer aber denke Wolfsburg wirds machen

Straubing  hatte ich vor zwei Wochen schon auf der Liste , die könnten Mannheim ein Bein stellen

Bei uns ists echt Tagesform und Scheibenglück , das potenzial wär da , hoff narürlich für uns das bessere Ende

Seite 1 von 2Nächste