Spieltag 22 ERCi - DEG ab 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 30. November 2024, 15:57 Uhr4:0, warum nicht noch einmal
Torschützen: Keating, Simpson Hüttl und Agostino
4:0, warum nicht noch einmal
Torschützen: Keating, Simpson Hüttl und Agostino
Zitat von Thunder am 30. November 2024, 16:41 UhrEine hochmotivierte DEG bloß nicht unterschätzen. Einfach so spielen wie in den letzten 5 Spielen, dann klappts morgen auch💪🏼
Eine hochmotivierte DEG bloß nicht unterschätzen. Einfach so spielen wie in den letzten 5 Spielen, dann klappts morgen auch💪🏼
Zitat von Flipsi am 30. November 2024, 18:06 UhrKann mir vorstellen, dass sich das morgige Spiel etwas schwer gestalten wird und die DEG wieder gefährlich und frech auftritt.
3:2 Sieg nach Verlängerung
Kann mir vorstellen, dass sich das morgige Spiel etwas schwer gestalten wird und die DEG wieder gefährlich und frech auftritt.
3:2 Sieg nach Verlängerung
Zitat von Werkoderko am 30. November 2024, 23:20 UhrWenn man seriös das Spiel angeht, sollte Düsseldorf kein Stolperstein sein.
5:2 wenn sie an die Leistung vom Freitag anknüpfen.
tore: krauss p, Pieta Simpson , keating, agostino
Wenn man seriös das Spiel angeht, sollte Düsseldorf kein Stolperstein sein.
5:2 wenn sie an die Leistung vom Freitag anknüpfen.
tore: krauss p, Pieta Simpson , keating, agostino
Zitat von Domino am 1. Dezember 2024, 7:10 UhrHeute zeigt sich ob die Mannschaft schwebt oder doch geerdet ist.
Gerade heute müssen sie hochkonzentriert sein.6:3
Heute zeigt sich ob die Mannschaft schwebt oder doch geerdet ist.
Gerade heute müssen sie hochkonzentriert sein.
6:3
Zitat von Crosby am 1. Dezember 2024, 12:31 UhrRaus kommen - Vollgas geben - nach ca. 5 Minuten 2:0 führen und dann das Spiel genüsslich mit 5:1 zu Ende bringen.
Raus kommen - Vollgas geben - nach ca. 5 Minuten 2:0 führen und dann das Spiel genüsslich mit 5:1 zu Ende bringen.
Zitat von ClaytonYoung am 1. Dezember 2024, 13:07 UhrDas wird heute ein hartes Stück Arbeit denke ich.Wenn wir konzentrieren spielen fahren wir das Ding 4:2 nach Hause.
Das wird heute ein hartes Stück Arbeit denke ich.Wenn wir konzentrieren spielen fahren wir das Ding 4:2 nach Hause.
Zitat von Thunder am 1. Dezember 2024, 18:55 UhrIm Stile einer Spitzenmannschaft! Chapeau!
Im Stile einer Spitzenmannschaft! Chapeau!