Straubing - ERCI |29.10.25 | 19.30 Uhr
Zitat von Domino am 28. Oktober 2025, 6:45 UhrSo morgen geht es gegen Straubing. Wieder ein starker Gegner. Aber wir haben sie schon geschlagen. Die letzten 5 Begegnungen haben wir gewonnen.
Wir zünden diesmal keine Kerze an sondern den Pulverturm.
Es wird ein dramatisches Spiel das 3:5 für uns endet.
Warum? Weil doch eine kleine Kerze zur Absicherung brenntEs wird ein Spiel das pure Eishockey Werbung ist von beiden Seiten
So morgen geht es gegen Straubing. Wieder ein starker Gegner. Aber wir haben sie schon geschlagen. Die letzten 5 Begegnungen haben wir gewonnen.
Wir zünden diesmal keine Kerze an sondern den Pulverturm.
Es wird ein dramatisches Spiel das 3:5 für uns endet.
Warum? Weil doch eine kleine Kerze zur Absicherung brennt
Es wird ein Spiel das pure Eishockey Werbung ist von beiden Seiten
Zitat von e-panther am 28. Oktober 2025, 13:27 UhrMittwoch, 19:30 Uhr, da weiß ich nicht, ob die Gio’s Zeit und Lust haben? Wenn ja, klarer 3:6 Sieg für die Panther 🤣
Mittwoch, 19:30 Uhr, da weiß ich nicht, ob die Gio’s Zeit und Lust haben? Wenn ja, klarer 3:6 Sieg für die Panther 🤣
Zitat von Dani am 29. Oktober 2025, 13:16 UhrStraubing wird heute richtig knackig, die sind zuhause eine Macht und haben bisher alles gewonnen.
Aber wenn wir mit dem gleichen Feuer spielen wie ab dem zweiten Drittel gegen Mannheim und von Anfang an wach sind, dann können wir da was reißen.
Jetzt noch das Powerplay nutzen, die Chancen eiskalt verwerten und dann holen wir uns die drei Punkte.Tippe auf 2:4 für den ERCI
Straubing wird heute richtig knackig, die sind zuhause eine Macht und haben bisher alles gewonnen.
Aber wenn wir mit dem gleichen Feuer spielen wie ab dem zweiten Drittel gegen Mannheim und von Anfang an wach sind, dann können wir da was reißen.
Jetzt noch das Powerplay nutzen, die Chancen eiskalt verwerten und dann holen wir uns die drei Punkte.
Tippe auf 2:4 für den ERCI
Zitat von Dampfplauderer am 29. Oktober 2025, 13:59 UhrGeballter Optimismus
Da will ich Mal kein Spielverderber sein.
Tip 2:4
Torschützen: Girduckis Keating Pietta und Sheen
Geballter Optimismus
Da will ich Mal kein Spielverderber sein.
Tip 2:4
Torschützen: Girduckis Keating Pietta und Sheen
Zitat von Andreas am 29. Oktober 2025, 22:12 UhrSuper Spiel vor allem im Angriff. Langsam scheint es vorne zu laufen.
Die Abwehr fande ich heute auch sehr stabil. Außer vielleicht das erste Tor.
Beim zweiten kann keiner was machen. Leider muss man zugeben das Brandt schon einen Hammer hat.
Tore 3 und 4 gingen für mich auf Williams der zwar den Sieg gehalten hat aber kein überzeugendes Spiel von ihm heute.
Super Spiel vor allem im Angriff. Langsam scheint es vorne zu laufen.
Die Abwehr fande ich heute auch sehr stabil. Außer vielleicht das erste Tor.
Beim zweiten kann keiner was machen. Leider muss man zugeben das Brandt schon einen Hammer hat.
Tore 3 und 4 gingen für mich auf Williams der zwar den Sieg gehalten hat aber kein überzeugendes Spiel von ihm heute.
Zitat von ClaytonYoung am 29. Oktober 2025, 22:19 UhrDer Sieg absolut top.Aber im Tor bei uns hapert es definitiv.
Der Sieg absolut top.Aber im Tor bei uns hapert es definitiv.
Zitat von Flipsi am 29. Oktober 2025, 23:15 UhrStarkes Auswärtsspiel 👏🏼
Meint ihr, es wird im Tor nochmal nachgelegt? Ich denke mal, falls ja, dann erst spät in der Saison.
Starkes Auswärtsspiel 👏🏼
Meint ihr, es wird im Tor nochmal nachgelegt? Ich denke mal, falls ja, dann erst spät in der Saison.
Zitat von Crosby am 30. Oktober 2025, 6:48 UhrIn Staubing zu gewinnen ist Balsam für die Fanseele 😎
Endlich auch mal ein Solo veredelt von Pietta - Doppelpack von Abbandonato. Ruopp scheint immer besser zu werden und der Fight zu Beginn den hat er für sich entschieden.
Williams - was war den an Tor 3 und 4 zu halten??? "... es happert definitiv ..."
Haukeland hat zwei mehr kassiert. The Godfather Haukeland! Bitte ????
Das Tor von Pietta muss er schon halten, er geht viel zu früh auf den Boden.
Williams ist nicht zwingend überragend - jedoch solide gut 👌 - wo Problem? Mir taugt er, Williams möge so spielen wie vergangene Saison in der Vorrunde, da hat es für Platz 1 gereicht.
In Staubing zu gewinnen ist Balsam für die Fanseele 😎
Endlich auch mal ein Solo veredelt von Pietta - Doppelpack von Abbandonato. Ruopp scheint immer besser zu werden und der Fight zu Beginn den hat er für sich entschieden.
Williams - was war den an Tor 3 und 4 zu halten??? "... es happert definitiv ..."
Haukeland hat zwei mehr kassiert. The Godfather Haukeland! Bitte ????
Das Tor von Pietta muss er schon halten, er geht viel zu früh auf den Boden.
Williams ist nicht zwingend überragend - jedoch solide gut 👌 - wo Problem? Mir taugt er, Williams möge so spielen wie vergangene Saison in der Vorrunde, da hat es für Platz 1 gereicht.
Zitat von chris21 am 30. Oktober 2025, 7:43 UhrTor 3 und 4 kann man sehr wohl halten. Ich denke für die Hauptrunde kann man das Gespann im Tor so lassen. Glaube aber Brochu hat ggf noch Potential nach oben weil er auch jung ist. Das hat Williams nicht mehr. Man wird sehen ob man zu den Playoffs hin nicht doch noch einen starken goalie holt. Wobei auch in der Verteidigung uns ein Bodie Ersatz helfen würde. Sowohl im Aufbauspiel als auch vorne. Jandric ist das bislang in keinster Weise.
Tor 3 und 4 kann man sehr wohl halten. Ich denke für die Hauptrunde kann man das Gespann im Tor so lassen. Glaube aber Brochu hat ggf noch Potential nach oben weil er auch jung ist. Das hat Williams nicht mehr. Man wird sehen ob man zu den Playoffs hin nicht doch noch einen starken goalie holt. Wobei auch in der Verteidigung uns ein Bodie Ersatz helfen würde. Sowohl im Aufbauspiel als auch vorne. Jandric ist das bislang in keinster Weise.
Zitat von e-panther am 30. Oktober 2025, 9:03 UhrBockstarker ERC! Geiles zweites Drittel, da spielten eigentlich nur die Panther. Mannschaftlich geschlossene Leistung, da fällt es schwer einen hervorzuheben. Vielleicht Ruopp, der zeigte gleich am Anfang des Spiels den Tigers wo der Hammer hängt👊
Bockstarker ERC! Geiles zweites Drittel, da spielten eigentlich nur die Panther. Mannschaftlich geschlossene Leistung, da fällt es schwer einen hervorzuheben. Vielleicht Ruopp, der zeigte gleich am Anfang des Spiels den Tigers wo der Hammer hängt👊