1# Iserlohn - Ingolstadt FR 18.09.26
Zitat von Thunder am 18. September 2026, 21:06 UhrGute Besserung Smallwood...
Schön, dass Sheen und Keating ihren Torriecher schon am 1. Spieltag gefunden haben!
Gute Besserung Smallwood...
Schön, dass Sheen und Keating ihren Torriecher schon am 1. Spieltag gefunden haben!
Zitat von falco am 18. September 2026, 21:08 Uhr1. Spieltag und wir haben bereits 5 verletzte Spieler, kann man sich auch nicht ausdenken.
Ansonsten starke Leistung bisher. Man sieht einfach, dass wir sehr eingespielt sind aufgrund der wenigen Veränderungen im Kader & bei Iserlohn genau das Gegenteil.
1. Spieltag und wir haben bereits 5 verletzte Spieler, kann man sich auch nicht ausdenken.
Ansonsten starke Leistung bisher. Man sieht einfach, dass wir sehr eingespielt sind aufgrund der wenigen Veränderungen im Kader & bei Iserlohn genau das Gegenteil.
Zitat von Conboy am 18. September 2026, 21:10 UhrZitat von Thunder am 18. September 2026, 21:06 UhrGute Besserung Smallwood...
Sah nicht gut aus. Hoffe nur gezerrt und Nix gerissen im Knie… für mich fragwürdig sich das nicht nochmal anzuschauen seitens Schiris, kann man auch als slewfoot auslegen.
Klar die stärkste Reihe heute mit Smallwood als Center für Sheen und Keating. Hoffe wir sehen sie weiter so, wäre sehr schade wenn es Smallwood schon wieder länger erwischt.
Zitat von Thunder am 18. September 2026, 21:06 UhrGute Besserung Smallwood...
Sah nicht gut aus. Hoffe nur gezerrt und Nix gerissen im Knie… für mich fragwürdig sich das nicht nochmal anzuschauen seitens Schiris, kann man auch als slewfoot auslegen.
Klar die stärkste Reihe heute mit Smallwood als Center für Sheen und Keating. Hoffe wir sehen sie weiter so, wäre sehr schade wenn es Smallwood schon wieder länger erwischt.
Zitat von Thunder am 18. September 2026, 21:14 UhrIm Stadion war es schwer zu erkennen, sah aber auch hier nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes. Die Reihe harmoniert wirklich brutal - und Keating als Flügel gleich ein ganz anderer Spieler.
Im Stadion war es schwer zu erkennen, sah aber auch hier nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes. Die Reihe harmoniert wirklich brutal - und Keating als Flügel gleich ein ganz anderer Spieler.
Zitat von Conboy am 18. September 2026, 21:59 Uhram Ende das technische Tor von Sheen auch nicht gegeben… Schrader ist für mich massiv overrated als Schiri
am Ende das technische Tor von Sheen auch nicht gegeben… Schrader ist für mich massiv overrated als Schiri
Zitat von Thunder am 18. September 2026, 22:14 UhrUnnötig spannend gemacht... wenn sich das durch die Saison durchzieht meld ich mich schon mal zur Delfintherapie an.
Unnötig spannend gemacht... wenn sich das durch die Saison durchzieht meld ich mich schon mal zur Delfintherapie an.
Zitat von Flipsi am 18. September 2026, 22:30 Uhr2 Drittel lang sehr souverän, danach viel zu passiv.
Die Strafe gegen Breton ein schlechter Scherz. Stellt euch mal vor, sowas wird in den PlayOffs gepfiffen..
Sheen wie bereits geschrieben beim Empty Net klar gestört.
Aber sei's drum.. Sieg im Auftakt Spiel!
2 Drittel lang sehr souverän, danach viel zu passiv.
Die Strafe gegen Breton ein schlechter Scherz. Stellt euch mal vor, sowas wird in den PlayOffs gepfiffen..
Sheen wie bereits geschrieben beim Empty Net klar gestört.
Aber sei's drum.. Sieg im Auftakt Spiel!
Zitat von Conboy am 19. September 2026, 8:08 UhrSo mit etwas Abstand. Wir wirken sehr eingespielt. Wasenden gefällt mir gut, wirkt nicht wie ein Neuzugang. Pul ebenfalls tatsächlich schon mit sehr reifem Spiel. Troppmann noch mit ein paar Nachlässigkeiten, aber gleichzeitig auch mit schönen Ansätzen. Appendino auch solide. wie schon geschrieben die Smallwood Reihe funktioniert echt gut, er könnte dieses Jahr einen großen Schritt machen und es Burns schwer machen bzgl Stammplatz, sofern er jetzt nicht länger ausfällt… Sheener hat sich was vorgenommen nach der aus meiner Sicht unberechtigten Kritik an ihm. 36 Punkte sind 36 Punkte, egal wie viel davon Tore sind. Es macht denke ich Sinn ihm und Barber in getrennten PPs zu bringen, so hat mein in beiden PPs Sniper.
Ich bleib dabei, Schiri Leistung im letzten Drittel war unterirdisch. Ein bereits entschiedenes Spiel noch so einseitig zu beeinflussen ist schon echt krass.
Strafe gegen Breton falsch, bei der 2+2 von girduckis hätte auch Iserlohn 2+2 haben müssen. Highstick gegen Sheen nicht gegeben. Der highstick von Powell korrekt, ist ihnen aber nur bei Überprüfung des Tors aufgefallen. Da hat man in der slowmo aber auch sehen können das Eisenmenger nur minimal berührt wird und es theatralisch verkauft. Klares embellishment. Entweder beide gehen oder keiner der beiden. Am Ende dann auch das technisches Tor (5:3) nicht gegeben obwohl Sheen beim Abschluss aufs leere Tor gefoult wurde.
sicher ging es da in den Köpfen schon wieder los - nicht wieder Spiel 1 vermasseln. Das dann trotz Schiris so noch heimzufahren ist gut und hey endlich mal wieder das erste Spiel gewonnen.
So mit etwas Abstand. Wir wirken sehr eingespielt. Wasenden gefällt mir gut, wirkt nicht wie ein Neuzugang. Pul ebenfalls tatsächlich schon mit sehr reifem Spiel. Troppmann noch mit ein paar Nachlässigkeiten, aber gleichzeitig auch mit schönen Ansätzen. Appendino auch solide. wie schon geschrieben die Smallwood Reihe funktioniert echt gut, er könnte dieses Jahr einen großen Schritt machen und es Burns schwer machen bzgl Stammplatz, sofern er jetzt nicht länger ausfällt… Sheener hat sich was vorgenommen nach der aus meiner Sicht unberechtigten Kritik an ihm. 36 Punkte sind 36 Punkte, egal wie viel davon Tore sind. Es macht denke ich Sinn ihm und Barber in getrennten PPs zu bringen, so hat mein in beiden PPs Sniper.
Ich bleib dabei, Schiri Leistung im letzten Drittel war unterirdisch. Ein bereits entschiedenes Spiel noch so einseitig zu beeinflussen ist schon echt krass.
Strafe gegen Breton falsch, bei der 2+2 von girduckis hätte auch Iserlohn 2+2 haben müssen. Highstick gegen Sheen nicht gegeben. Der highstick von Powell korrekt, ist ihnen aber nur bei Überprüfung des Tors aufgefallen. Da hat man in der slowmo aber auch sehen können das Eisenmenger nur minimal berührt wird und es theatralisch verkauft. Klares embellishment. Entweder beide gehen oder keiner der beiden. Am Ende dann auch das technisches Tor (5:3) nicht gegeben obwohl Sheen beim Abschluss aufs leere Tor gefoult wurde.
sicher ging es da in den Köpfen schon wieder los - nicht wieder Spiel 1 vermasseln. Das dann trotz Schiris so noch heimzufahren ist gut und hey endlich mal wieder das erste Spiel gewonnen.