2# ERCI vs. NIT 20.09.26
Zitat von Andreas am 19. September 2026, 19:30 UhrDann Fang ich mal an. Ich sage 5:1 für den ERC. Und wir starten mit einem 6 Punkte Wochendende in die Saison 💪🏻
Dann Fang ich mal an. Ich sage 5:1 für den ERC. Und wir starten mit einem 6 Punkte Wochendende in die Saison 💪🏻
Zitat von Conboy am 19. September 2026, 19:43 UhrNürnberg hat gut gegen den AEV gestartet, den ich diese Saison für stärker als die ice Tigers halte.
sollte keiner der Verletzten, Smallwood zähle ich jetzt mal dazu, zurückkommen wird das kein leichtes Spiel mit nur drei centern.glaube trotzdem an einen Sieg, allerdings erst in der OT - 3:2 für den ERC
Nürnberg hat gut gegen den AEV gestartet, den ich diese Saison für stärker als die ice Tigers halte.
sollte keiner der Verletzten, Smallwood zähle ich jetzt mal dazu, zurückkommen wird das kein leichtes Spiel mit nur drei centern.
glaube trotzdem an einen Sieg, allerdings erst in der OT - 3:2 für den ERC
Zitat von Flipsi am 19. September 2026, 21:11 UhrWirklich gut war Nürnberg gestern nicht. Hab mir das ganze Spiel nochmal angeschaut.
Ich hoff, ich liege nicht ganz falsch aber ich tippe für morgen auf einen 6:1 Sieg 😁
Wirklich gut war Nürnberg gestern nicht. Hab mir das ganze Spiel nochmal angeschaut.
Ich hoff, ich liege nicht ganz falsch aber ich tippe für morgen auf einen 6:1 Sieg 😁
Zitat von Dampfplauderer am 20. September 2026, 0:19 UhrTip für Sonntag:
Heimsieg: 5:0
Torschützen: Girdukis, Barber, Sheen, Keating und Pul
Tip für Sonntag:
Heimsieg: 5:0
Torschützen: Girdukis, Barber, Sheen, Keating und Pul
Zitat von angeljoe am 20. September 2026, 11:43 UhrMacht`s gut. Ich ziehe wieder - nach 40 Jahren - in meine alte Heimat Bad Nauheim. Dort habe ich dann live den EC Bad Nauheim. Schaun mer mal. Den ERCI werde ich natürlich weiter dank Magenta Sport intensiv verfolgen.....
Macht`s gut. Ich ziehe wieder - nach 40 Jahren - in meine alte Heimat Bad Nauheim. Dort habe ich dann live den EC Bad Nauheim. Schaun mer mal. Den ERCI werde ich natürlich weiter dank Magenta Sport intensiv verfolgen.....
Zitat von Thunder am 20. September 2026, 12:47 UhrKeine Rückkehrer plus Ausfall Smallwood... oh man. Stettmer startet.
Wir gewinnen trotzdem mit 5:3.
@angeljoe wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Bleib uns bitte im Forum erhalten!
Keine Rückkehrer plus Ausfall Smallwood... oh man. Stettmer startet.
Wir gewinnen trotzdem mit 5:3.
@angeljoe wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Bleib uns bitte im Forum erhalten!