2. VF Nürnberg - ERCI 18.03
Zitat von Domino am 17. März 2025, 18:21 UhrPlayoffs da geht’s Schlag auf Schlag - nicht viel nachdenken aber lernen
Die Nervosität ist gelegt und wir kommen wieder in unseren Rhythmus.
Wir gewinnen 2:4
Playoffs da geht’s Schlag auf Schlag - nicht viel nachdenken aber lernen
Die Nervosität ist gelegt und wir kommen wieder in unseren Rhythmus.
Wir gewinnen 2:4
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2025, 18:22 UhrIch glaube zwar an unsere Jungs , aber die Nürnberger Leistung gestern hat Eindruck gemacht und auch in der Saison haben wir uns in Nürnberg schwer getan .. natürlich drücke ich auch vor Ort die Daumen. Aber morgen oder Sonntag werden wir in Nürnberg verlieren. Ohne Niederlage werden wir bei Nürnberg nicht durchkommen
Ich glaube zwar an unsere Jungs , aber die Nürnberger Leistung gestern hat Eindruck gemacht und auch in der Saison haben wir uns in Nürnberg schwer getan .. natürlich drücke ich auch vor Ort die Daumen. Aber morgen oder Sonntag werden wir in Nürnberg verlieren. Ohne Niederlage werden wir bei Nürnberg nicht durchkommen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2025, 19:04 UhrKlarer 6:2 Sieg für uns.
Wir sind nach gestern, nach längerer Pause, wieder im Flow und zeigen den Nürnbergern mal, wie der Hauptrundenerste spielen kann.
Torschützen egal, nur der Sieg zählt!
Klarer 6:2 Sieg für uns.
Wir sind nach gestern, nach längerer Pause, wieder im Flow und zeigen den Nürnbergern mal, wie der Hauptrundenerste spielen kann.
Torschützen egal, nur der Sieg zählt!
Zitat von Dampfplauderer am 17. März 2025, 22:37 UhrMein Tip, wir steigern uns und gewinnen auch auswärts mit 2:3.
Torschützen: Agostino, Powell und Sheen
Mein Tip, wir steigern uns und gewinnen auch auswärts mit 2:3.
Torschützen: Agostino, Powell und Sheen
Zitat von Werkoderko am 17. März 2025, 22:54 UhrMorgen gibt’s von Anfang an pantherhockey.
die Nervosität und die Angst vorm ersten Tor erzielen ist weg.
Trotzdem geht Nürnberg wieder in Führung. Dann kommen unsere jungs zurück mit einem doppelschlag und dann herrscht totenstille bei den Nürnbergern. Zu hören sind nur unsere Fans und unsere jungs spielen sich in einen Rausch.
5:1
tore: pietta, Simpson, Philipp, Sheener, Hüttl
Morgen gibt’s von Anfang an pantherhockey.
die Nervosität und die Angst vorm ersten Tor erzielen ist weg.
Trotzdem geht Nürnberg wieder in Führung. Dann kommen unsere jungs zurück mit einem doppelschlag und dann herrscht totenstille bei den Nürnbergern. Zu hören sind nur unsere Fans und unsere jungs spielen sich in einen Rausch.
5:1
tore: pietta, Simpson, Philipp, Sheener, Hüttl
Zitat von Andreas am 18. März 2025, 5:25 UhrIch glaube heute wird es einer der schwersten Spiele der Saison.
Sollten wir aber den Sieg holen glaube ich ist Nürnberg mental geschlagen.
Deswegen alles reinhauen und Vollgas geben für den Auswärtssieg
Ich glaube heute wird es einer der schwersten Spiele der Saison.
Sollten wir aber den Sieg holen glaube ich ist Nürnberg mental geschlagen.
Deswegen alles reinhauen und Vollgas geben für den Auswärtssieg
Zitat von Sandlak am 18. März 2025, 7:23 UhrIch denke wir sind jetzt auch "da" Das erste Drittel war wie ich davor auch schrieb das
wir aus dem "Urlaub"kamen und Nürnberg schon drinnen ist.Das zweite Drittel dann
super Panther Hockey.Im 3 Drittel haben sie gelernt das es nicht wie bei Liegaspielen
geht das man 1-2 Gänge runterschaltet.In der Verlängerung dann Bombe !
Deswegen glaube ich es gibt einen klareren Sieg heute.
5-3 für unsere Jungs
Tore: Pietta,Breton,Sheen,Simpson,Keating
Ich denke wir sind jetzt auch "da" Das erste Drittel war wie ich davor auch schrieb das
wir aus dem "Urlaub"kamen und Nürnberg schon drinnen ist.Das zweite Drittel dann
super Panther Hockey.Im 3 Drittel haben sie gelernt das es nicht wie bei Liegaspielen
geht das man 1-2 Gänge runterschaltet.In der Verlängerung dann Bombe !
Deswegen glaube ich es gibt einen klareren Sieg heute.
5-3 für unsere Jungs
Tore: Pietta,Breton,Sheen,Simpson,Keating
Zitat von ClaytonYoung am 18. März 2025, 7:39 Uhr2:4 für uns- Playoff Modus on!
2:4 für uns- Playoff Modus on!
Zitat von Robinson am 18. März 2025, 9:17 UhrIch denke auch ein klarer Sieg heute. Wir sind nun angekommen. 6 zu 2 für uns.
Hüttl, Breton, Schmölz, Stachowiak, Sheen, Keating
Ich denke auch ein klarer Sieg heute. Wir sind nun angekommen. 6 zu 2 für uns.
Hüttl, Breton, Schmölz, Stachowiak, Sheen, Keating