Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. VF Nürnberg - ERCI 18.03

VorherigeSeite 4 von 4

@e-panther

Achtung Smart Ass Antwort!!! 😉

Sag das mit dem Meister mal der DEG. Die hat das letzte Spiel der Saison gewonnen und steigt wahrscheinlich sogar ab. Nix Meister!

🫣

Es soll ja Leute geben, die sich mit einem einzigen Satzzeichen – etwa einem Ausrufezeichen am Satzende – vollkommen zufrieden geben. Vom übermäßigen Gebrauch solcher Zeichen rate ich jedoch entschieden ab, da dies schnell einen passiv-aggressiven Unterton vermitteln kann. Aber das sei nur am Rande bemerkt.

Jemandem hier mangelnden Respekt gegenüber einem Spieler oder gar eine Behandlung „wie Dreck“ vorzuwerfen, zeugt in meinen Augen von einer bemerkenswert verzerrten Wahrnehmung der Realität. Wo genau soll dies bitte geschehen sein? Wir bewegen uns hier immer noch im Bereich des Profisports, wo klar definierte Rollen innerhalb einer funktionierenden Mannschaft selbstverständlich sind. Jeder ist sich der Qualitäten eines Williams bewusst. Heljanko zählt zu den besten Torhütern Europas, doch dass auch er nicht fehlerfrei agiert, menschlich.

Grundsätzlich sei jedoch betont, dass es natürlich in der Natur der Sache liegt, hier seine Meinung kundzutun. Die Diskussionskultur in diesem Forum lebt davon, verschiedene Sichtweisen zuzulassen – vorausgesetzt, man ist auch bereit, das daraus resultierende Echo zu akzeptieren und bleibt dabei sachlich. Bei einer bestimmten Person hege ich derzeit allerdings Zweifel, ob dies tatsächlich funktioniert. Ich werde das weiter beobachten.

eishase, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21e-pantherClaytonYoungercforever
VorherigeSeite 4 von 4