Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3. Spieltag Ingolstadt - Frankfurt

VorherigeSeite 2 von 2

Mein Tipp ist wie der von Dampfplauderer

5:2 für den ERC

Wieso sollten wir gegen die Löwen weniger scoren als gegen Straubing?    -   Crosby

- Crosby

ERC - FRA  4:2

Stachowiak,  Hüttl , Krauß , Pietta

Meint ihr, Williams bekommt heute seinen ersten Einsatz?

Ich denke mal heute oder spätestens am Sonntag in Iserlohn.

Ich glaube an ein geschmeidiges 5:2 für unsere Jungs. Wir sind heute noch eine Spur eingespielter und zeigen den "Hesseköpp" mal wo's lang geht...:-)

müsste 5:0 stehen...

Gratulation aber deutlich zu wenig Tore geschossen. Der ERC war klar überlegen. Von Frankfurt ging nie eine Gefahr aus.  Die 2 Situation die Williams da hält, sehr stark! Er gefiel mir schon in den Vorbereitungsspielen. Ich denke das er sogar stärker wie Garteig ist....

Auch sehr gut heute wenig Strafen genommen.

Ich fand die komplette defensive sehr stark.

Im Sturm ist es ja der Wahnsinn wie man den Gegner her spielt und das in allen 3 Spielen bisher nur die Chancenverwertung ist mangelhaft. Nicht annähernd die Tore gemacht. Selbst ein leeres Tor nicht getroffen als der Torwart draußen war. Das ist wirklich noch sehr ausbaufähig!

Schade auch das P. Krauss raus musste. Ich finde ihn jedenfalls stärker wie ein  Keating, auch wenn er heute gut gespielt hatte. Ansonsten die Reihen passen und auch ein Sheen gefällt mir immer besser.

Für Dunham ein extra Lob. Wie stark der dieses Jahr in der DEL ist und das als U23 Spieler. Letztes Jahr konnte er vom körperlichen nicht mithalten. Alles Geschichte. Der wird ein sehr guter Spieler werden.

Gewonnen mit 2:0 - jedoch weiß ich nicht was ich von diesem Sieg halten soll.

Gehalten hat Williams das was er musste und darüber hinaus mehrere starke Safes mit denen er sich den Shoot Out verdient hat. Der bekam zurecht ein Extralob aus der Fankurve.

Verhaltensauffällig ist für mich die Reihe 19 - 33 - 92. Die sind auch die zweite Unit im PP und die gefallen mir deshalb besser, weil sie den Puck schneller laufen lassen.

Der kleine Krauß darf in der Anfangsphase ruhig das Tor treffen. Für mich war das ein guter Start von ihm. Der sollte weiter Spielpraxis bekommen!

Ansonsten finde ich ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Gestern hatten wir Glück, dass die Löwen nicht das Rüstzeug haben, um das Spiel gewinnen zu können.

Die beiden Tore:

• mein lieber Mann, wer hat das erste Tor gesehen, ich meine wirklich gesehen?
  • Das zweite Tor - wenn das so gewollt war? dann Hr. Pietta- Hut ab.

Genörgel auf hohem Niveau! Solange wir gewinnen macht es Spaß, in diesem Sinne darf es weiter gehen   -   Crosby.

- Crosby

Ja Frankfurt war gestern schlecht. Aber ich finde mann muss auch unsere Defensive loben die machen da hinten schon einen sehr abgeklärten Job.

Die Offensive spielt von der Schnelligkeit und dem Spielwitz jeden Gegner an die Wand da brauchst du dich denke ich mal auch nicht vor einem Mannheim oder Berlin verstecken. Die Genauigkeit darf uns aber nicht zum Verhängnis werden. Da heißt es dann einfach Probieren Probieren Probieren.

Ich finde Agostino hat noch Luft nach oben der ist mir noch bisschen zu passiv.

Ansonsten Sieg ist Sieg und morgen wird nachgelegt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Meiner Meinung nach ein nie gefährderter Sieg gegen harmlose Frankfurter. Die Löwen wurden über 60 Minuten dominiert.

Die Reihen harmonieren gut auch wenn einzelne Spieler noch nicht ihr Top Leistungsniveau erreicht haben. Ich denke da geht bei manchem noch deutlich mehr. Aber gerade am Anfang der Saison ist das vielleicht auch normal und einige Spieler sind ja auch neu im Verein . Ist ja erst der dritte Spieltag. Geduld da kommt noch mehr.

Williams heute sehr gut und war bei den wenigen Chancen der Frankfurter zur Stelle. Den kann man mit dieser Leistung jederzeit bringen. Stärker als Garteig? Na ja soweit würde ich jetzt dann doch nicht gehen . Ein Garteig in Topform ist in der DEL nur schwer zu toppen. Aber ich würde Williams ruhig öfters bringen . Garteig wirkte in den letztjährigen Playoffs dann doch überspielt.

Sheen gestern für mich bester Stürmer . Pech bei seinem Lattentreffer. Keating gestern auch mit einem guten Spiel. Phillip Krauss deswegen auf der Tribüne. Das ist schon mal wirklich ein Luxusproblem das wir da haben . Es ist halt brutal eng in den ersten 3 Reihen. Ich würde die jetzt aber auch nicht groß ändern. Gut das wir so breit aufgestellt sind . Verletzungen, Sperren und Formschwäche werden definitiv kommen und ich denke alle Spieler werden ihr Eiszeit bekommen.

Problematisch gestern unsere Chancenverwertung. Das muss besser werden. Gegen Frankfurt mag das gut gehen aber gegen die Topmannschaften wirst du soviele Chancen nicht bekommen und die wenigen müssen dann halt sitzen.

Bisher macht die Saison viel Spaß 🙂 Warten wir mal ab wie es gegen die Schwergewichte der Liga läuft. Dann wird man sehen wo man steht...

Ein guter Start in die Saison ist wichtig und der ist uns bisher gut gelungen.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
VorherigeSeite 2 von 2