Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

32. Spieltag ERCI gegen MERC 30.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Beide haben etwas gut zu machen

Der ERCI spielt sein Heimstärke aus mit uns Fans im Rücken gibt es den nächsten Heimsieg

4:2

Torschützen: Breton, Keating, Schmölz und Stachowiak

Wird sicher wieder ein enges Spiel.

3:2 Sieg

Schmölz, Stachowiak, Simpson

Denke wird ein gutes Spiel und der Erc gewinnt knapp.

4:3

Aufstellung ist da.

Williams im Tor und Bertrand für Girduckis. Die beste Aufstellung in meinen Augen. Ja ich weiß ich war nach den Testspielen Girduckis Fan. Egal das jetzt zählt.

Heute 3 Punkte gegen das Federvieh

3:2 Sueg, egal wie. Das wären heute enorm wichtige 3 Punkte.

Torschützen: Wojo, Breton & Simpson

Zwei gruselige Fehler in der Defensive und die Adler nutzen beide aus.

Im zweiten Drittel sieht Mannheim quasi gar kein Land. Hoffe die Jungs bringen das über die Zeit.

Geil! Starke Reaktion!

Breton übrigens nach 32 Spielen mit 15 Toren, Mattinen hatte 16 Tore nach 52 Spielen.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Geiles Spiel der Panther heute. Bis auf den einminütigen Black-Out das Mannheimer Federvieh sauber im Griff gehabt.

Heute traf sogar Ellis, was sonst eigentlich nie passiert.

Zu Mannheim möchte ich noch sagen: Spielerisch schwach und die Herren Cicek und Fohrler wetteifern darum, wer die Nachfolge von Wolff als Vollhonk der Mannschaft übernehmen darf. Übel fand ich auch das Foul von Plachta an Bodie. Zum Glück, ohne Folgen bei Bodie.

e-panther, Flipsi und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsiRobinson

Nach dem 1:2 kurz gewackelt. Wenn da das dritte fällt, wäre es das gewesen. So war das 2:2 für mich der gamechanger bzw - winner

das Tor von Hüttl zum 3:2 war der Todesstoß für Mannheim. Die haben ab da kein Land mehr gesehen.

ab da wurde es von Seiten der Mannheimer etwas dreckig und die Schiris haben dazu noch Unruhe reingebracht mit ihrer Unfähigkeit.
unsere jungs haben das vogelvieh an die wand gespielt. Fett Respekt.

wenn wir heuer seriös auftreten und leistungsbereit sind kann uns eigentlich keiner schlagen. So Ausrutscher wie gegen Wolfsburg oder Frankfurt passieren aber weil - es sind ja Menschen und keine maschinen

ich bin megastolz auf dieses Team.

eishase, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasee-panther3 SeidlRobinson
Seite 1 von 2Nächste