Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag Iserlohn gegen ERCI ab 16:30

VorherigeSeite 2 von 2

Mehr Glück als Verstand heute. Es muss eine harte Trainingswoche bevor stehen und dann ein anderes Gesicht gegen Augsburg gezeigt werden.

Bei den Refs bedanken würde ich nicht sagen bei so wenigen 2 Minuten Strafen. Einzig allein das 3:3 von Agostino sah schon ein wenig nach Kickbewegung aus.

Anzumerken ist auch noch das manche im Iserlohner Publikum absolute Idioten sind. Erst bei jeder Berührung Schieber rufen und am Schluss einfach nur Asozial.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Breton mit 4 Punkten, wenn das so weitergeht klopft vielleicht die NHL nochmal an...

Sicher nicht das beste Spiel aber man muss jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. 2x Rückstand aufgeholt und noch gewonnen. In den 2 Heimspielen muss man wieder kompakter werden, Offensiv geht bei der Mannschaft eh immer was. Rückkehr von Garteig wäre auch wichtig mMn.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Ahhh endlich hat es geklappt

Agostino 2x 😉

Wir steigern uns wieder schrittweise.
Ich konnte es leider nicht ganz anschauen.

Oliver, Breton wird 28. Da klopft die NHL eher nicht mehr an.

Flipsi und Oliver haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiOliver
Zitat von chris21 am 6. Januar 2025, 9:38 Uhr

Oliver, Breton wird 28. Da klopft die NHL eher nicht mehr an.

Hat sie bei Mattinen der nur 2 Jahre jünger ist und dessen Zahlen Breton schlagen wird aber auch getan...

Gut der spielt in Toronto nicht bzw. scheint auch in der AHL keine große Rolle zu spielen, aber ausschließen würde ich das bei einer Liga die so sehr auf Zahlen schaut nicht.

VorherigeSeite 2 von 2