38. Spieltag ERCI gegen Nürnberg 19.1. ab 19:15
Zitat von Dampfplauderer am 19. Januar 2025, 8:32 UhrHeute gewinnen wir in dieser Saison zum ersten Mal gegen Nürnberg und zwar deutlich:
5:1
Torschützen: Breton, Powell, Agostino, Sheen und Keating
Heute gewinnen wir in dieser Saison zum ersten Mal gegen Nürnberg und zwar deutlich:
5:1
Torschützen: Breton, Powell, Agostino, Sheen und Keating

Zitat von Robinson am 19. Januar 2025, 11:32 UhrEs gibt was gut zu machen gegen Nürnberg und deshalb ein deutlicher Sieg heute für uns.
7 zu 2
Tore
Pietta, Breton, Hüttl, Stachowiak, Schmölz, Powell, Agostino
Es gibt was gut zu machen gegen Nürnberg und deshalb ein deutlicher Sieg heute für uns.
7 zu 2
Tore
Pietta, Breton, Hüttl, Stachowiak, Schmölz, Powell, Agostino

Zitat von Domino am 19. Januar 2025, 15:35 UhrIch denke auch das es heute soweit ist
6:3
2x Agostino - Schmölz - Hüttl - Powell - Simpson
Ich denke auch das es heute soweit ist
6:3
2x Agostino - Schmölz - Hüttl - Powell - Simpson

Zitat von angeljoe am 19. Januar 2025, 20:34 Uhr[spoiler title=""][/spoiler]Was ist denn das für ein Vollpfosten von Reporter?
Der Typ muss aus Nürnberg sein. So einen Schrott zu kommentieren...
Der Typ muss aus Nürnberg sein. So einen Schrott zu kommentieren...

Zitat von Flipsi am 20. Januar 2025, 7:21 UhrErstes Drittel gefiel mir nicht besonders. Weder auf dem Eis noch auf den Rängen.
Dann wurde es aber immer besser und besser.
Defensiv war das wirklich sau stark!
Erstes Drittel gefiel mir nicht besonders. Weder auf dem Eis noch auf den Rängen.
Dann wurde es aber immer besser und besser.
Defensiv war das wirklich sau stark!
Zitat von ClaytonYoung am 20. Januar 2025, 8:19 UhrSheen gestern mit einer Top Leistung.2 geile Pässe und ein super Tor.Defensiv mit etwas Glück und einem starken Goalie. Hab mich sehr für Williams gefreut, hat er sich mehr als verdient. Hut ab, der hat eine unfassbare Entwicklung genommen. Also ich wiederhole mich gerne. Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, dann ist heuer definitiv alles drin.
Sheen gestern mit einer Top Leistung.2 geile Pässe und ein super Tor.Defensiv mit etwas Glück und einem starken Goalie. Hab mich sehr für Williams gefreut, hat er sich mehr als verdient. Hut ab, der hat eine unfassbare Entwicklung genommen. Also ich wiederhole mich gerne. Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, dann ist heuer definitiv alles drin.
Zitat von hossigrossi am 20. Januar 2025, 9:48 UhrDas einzige was mir an Williams manchmal den Atem stocken lässt - wenn er den Puck weiterspielt - da hat er gestern auch mal Glück gehabt.
Das einzige was mir an Williams manchmal den Atem stocken lässt - wenn er den Puck weiterspielt - da hat er gestern auch mal Glück gehabt.

Zitat von e-panther am 20. Januar 2025, 10:01 UhrSo spielt ein wahrer Champion! Hinten dicht und vorne immer für ein Tor gut! …weiter so, ERC!!!
So spielt ein wahrer Champion! Hinten dicht und vorne immer für ein Tor gut! …weiter so, ERC!!!