39. Spieltag Straubing gegen ERCI 24.9. ab 19:30
Zitat von ercforever am 25. Januar 2025, 6:31 UhrWar ein sehr starkes Spiel. Willy musst du momentan bei seinen Leistungen Verlängern. Aber denke nicht das Heljanko nur ne Absicherung ist. Seine Vita Spricht wirklich für ihn. Und denke der kann sich sogar wenn er das was er in seinen Jahren bei Tappara gezeigt hat bei uns zeigt Recht schnell an Willy vorbei Spielen.
Ansonsten find ich es schon erstaunlich das wir wieder mit 3 Toren Unterschied gewonnen haben.
War ein sehr starkes Spiel. Willy musst du momentan bei seinen Leistungen Verlängern. Aber denke nicht das Heljanko nur ne Absicherung ist. Seine Vita Spricht wirklich für ihn. Und denke der kann sich sogar wenn er das was er in seinen Jahren bei Tappara gezeigt hat bei uns zeigt Recht schnell an Willy vorbei Spielen.
Ansonsten find ich es schon erstaunlich das wir wieder mit 3 Toren Unterschied gewonnen haben.
Zitat von Andreas am 25. Januar 2025, 9:48 UhrEin Torwart Kaliber eines Heljanko wird sicher kein Backup werden wenn er ansatzweise seine Klasse aufs Eis bringt.
Trotzdem Williams super Entwicklung und wenn du nächstes Jahr einen ähnlich starken Williams hast und einen heljanko oder Garteig in Bestform, ist man ein ernstzunehmender Kandidat für das beste Torwart Duo der Liga. Vor allem weil die Bremerhavener Traum Kombi aufgelöst wird.
Ein Torwart Kaliber eines Heljanko wird sicher kein Backup werden wenn er ansatzweise seine Klasse aufs Eis bringt.
Trotzdem Williams super Entwicklung und wenn du nächstes Jahr einen ähnlich starken Williams hast und einen heljanko oder Garteig in Bestform, ist man ein ernstzunehmender Kandidat für das beste Torwart Duo der Liga. Vor allem weil die Bremerhavener Traum Kombi aufgelöst wird.
Zitat von ercforever am 25. Januar 2025, 14:19 UhrZitat von Andreas am 25. Januar 2025, 9:48 UhrEin Torwart Kaliber eines Heljanko wird sicher kein Backup werden wenn er ansatzweise seine Klasse aufs Eis bringt.
Geb ich dir Recht. Außerdem wenn Heljanko seine Klasse aufs Eis bringt bei uns dann würde ich da auch nicht lange warten wollen den längerfristig an uns zu binden weil Goalies von dem Kaliber nur schwer zu halten sein dürften.
Zitat von Andreas am 25. Januar 2025, 9:48 UhrEin Torwart Kaliber eines Heljanko wird sicher kein Backup werden wenn er ansatzweise seine Klasse aufs Eis bringt.
Geb ich dir Recht. Außerdem wenn Heljanko seine Klasse aufs Eis bringt bei uns dann würde ich da auch nicht lange warten wollen den längerfristig an uns zu binden weil Goalies von dem Kaliber nur schwer zu halten sein dürften.
Zitat von Jahnstrasse am 25. Januar 2025, 14:24 UhrDer gestrige Sieg war wichtig, und jetzt morgen noch A- Burger abschießen, und das WE war TOP!
Am Donnerstag bei Magenta war C. Winkler von den Dosen am Micro, er meinte die beste Mannschaft in der DEL ist Berlin😂
Der Mann muss echt frustriert sein, 22 Punkte hinter dem Tabellführer, und den TOP Verteidiger der Liga nicht bekommen!😂
Der gestrige Sieg war wichtig, und jetzt morgen noch A- Burger abschießen, und das WE war TOP!
Am Donnerstag bei Magenta war C. Winkler von den Dosen am Micro, er meinte die beste Mannschaft in der DEL ist Berlin😂
Der Mann muss echt frustriert sein, 22 Punkte hinter dem Tabellführer, und den TOP Verteidiger der Liga nicht bekommen!😂
Zitat von ClaytonYoung am 25. Januar 2025, 16:49 UhrMir fehlen langsam die Worte! Die Mannschaft macht einfach nur verdammt viel Spaß und gewinnt die Spiele mit einer brutalen Selbstverständlichkeit, souveränem Auftreten und macht immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Willy auch außergewöhnlich stark, ich gönne ihm das wirklich von Herzen.Hab mich nach dem Spiel gegen Nürnberg im VIP länger mit ihm unterhalten, wirklich ein unglaublich netter , anständiger Kerl. Nichtsdestotrotz war die Verpflichtung von Heljanko absolut sinnvoll.Wir können heuer den Titel holen, dass muss definitiv das Ziel sein.Sollte die Mannschaft einigermaßen zusammenbleiben spielen wir auch kommende Saison wieder vorne mit, da bin ich mir sicher.
Mir fehlen langsam die Worte! Die Mannschaft macht einfach nur verdammt viel Spaß und gewinnt die Spiele mit einer brutalen Selbstverständlichkeit, souveränem Auftreten und macht immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Willy auch außergewöhnlich stark, ich gönne ihm das wirklich von Herzen.Hab mich nach dem Spiel gegen Nürnberg im VIP länger mit ihm unterhalten, wirklich ein unglaublich netter , anständiger Kerl. Nichtsdestotrotz war die Verpflichtung von Heljanko absolut sinnvoll.Wir können heuer den Titel holen, dass muss definitiv das Ziel sein.Sollte die Mannschaft einigermaßen zusammenbleiben spielen wir auch kommende Saison wieder vorne mit, da bin ich mir sicher.