4. VF Nürnberg gegen ERCI
Zitat von Robinson am 22. März 2025, 22:33 UhrIch denke morgen gleicht Nürnberg die Serie aus. Warum? Weil sie einfach aggressiver,effektiver und im Powerplay sehr viel stärker wie wir sind. Ich hoffe ich irre mich....
Ich denke morgen gleicht Nürnberg die Serie aus. Warum? Weil sie einfach aggressiver,effektiver und im Powerplay sehr viel stärker wie wir sind. Ich hoffe ich irre mich....
Zitat von Flipsi am 22. März 2025, 22:56 UhrWir nehmen weniger Strafen, Heljanko fängt gut und wir gewinnen 4:2 💪🏻
Wir nehmen weniger Strafen, Heljanko fängt gut und wir gewinnen 4:2 💪🏻
Zitat von ClaytonYoung am 22. März 2025, 23:33 UhrWir behalten kühlen Kopf, finden endlich zu unserem Spiel und gewinnen 5:2.Denke und hoffe MF. Findet die richtigen Worte .
Wir behalten kühlen Kopf, finden endlich zu unserem Spiel und gewinnen 5:2.Denke und hoffe MF. Findet die richtigen Worte .
Zitat von ercforever am 23. März 2025, 9:14 UhrWir gewinnen heute. Heljanko fängt gut, Defensive wird heute sehr stabil auftreten und wir fahren nen aggressiven Angriff aufs gegnerische Tor. Unterzahl wird heut besser laufen und Powerplay wird auch Konsequent genutzt.
Wir gewinnen heute. Heljanko fängt gut, Defensive wird heute sehr stabil auftreten und wir fahren nen aggressiven Angriff aufs gegnerische Tor. Unterzahl wird heut besser laufen und Powerplay wird auch Konsequent genutzt.
Zitat von Domino am 23. März 2025, 10:15 UhrJa dann setze ich meinen Beitrag hier rein
Ich eröffne mal. Hat beim letzten Mal Glück gebracht
Volle Kraft voraus - wir ziehen unser Spiel durch. Jeder weiß auf was er aufpassen muss. Unsere sind angefressen und konzentrieren sich.
Und nein es wird nicht knapp
2:5
wer die Tore macht egal aber Agostino macht 2
Auf gehtsPanther
Ja dann setze ich meinen Beitrag hier rein
Ich eröffne mal. Hat beim letzten Mal Glück gebracht
Volle Kraft voraus - wir ziehen unser Spiel durch. Jeder weiß auf was er aufpassen muss. Unsere sind angefressen und konzentrieren sich.
Und nein es wird nicht knapp
2:5
wer die Tore macht egal aber Agostino macht 2
Auf gehtsPanther
Zitat von angeljoe am 23. März 2025, 10:46 UhrTippe auf das gleiche Ergebnis wie Domino. Heute zeigen wir denen, wo's lang geht und am Mittwoch schicken wir die in den Urlaub
Tippe auf das gleiche Ergebnis wie Domino. Heute zeigen wir denen, wo's lang geht und am Mittwoch schicken wir die in den Urlaub
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. März 2025, 12:07 UhrBisher immer die richtige Antwort auf einen Rückschlag gehabt. Denke wenn man von der Strafbank weg bleibt ist das 3:1 möglich. Aber es wird ein schweres Spiel.
Bisher immer die richtige Antwort auf einen Rückschlag gehabt. Denke wenn man von der Strafbank weg bleibt ist das 3:1 möglich. Aber es wird ein schweres Spiel.
Zitat von Flipsi am 23. März 2025, 15:24 UhrZitat von Thunder am 23. März 2025, 15:18 UhrWilliams im Tor. Bertrand für Girduckis.
Interessant. Hatte eher drauf spekuliert, dass heute Henriquez und Ruopp spielen dürfen für mehr Härte.
Ruopp ist dabei.
Zitat von Thunder am 23. März 2025, 15:18 UhrWilliams im Tor. Bertrand für Girduckis.
Interessant. Hatte eher drauf spekuliert, dass heute Henriquez und Ruopp spielen dürfen für mehr Härte.
Ruopp ist dabei.
Zitat von Dampfplauderer am 23. März 2025, 15:31 UhrWir haben es die ganze Saison gut hinbekommen nach Niederlagen Siege folgen zu lassen, außerdem ist Steffen in Nürnberg.
1:2 Auswärtssieg
Torschützen: Agostino und Sheen
Wir haben es die ganze Saison gut hinbekommen nach Niederlagen Siege folgen zu lassen, außerdem ist Steffen in Nürnberg.
1:2 Auswärtssieg
Torschützen: Agostino und Sheen