40. Spieltag ERCI gegen Straubing 16.1. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 15. Januar 2026, 10:50 UhrSpiel ist zwar erst morgen, mein Tip aber schon heute.
6 Punkte Spiel alle wissen worum es geht.
Heimsieg 4:2
möglicherweise EN
Torschützen: Abbandonato, Agostino, Barber und Keating
Spiel ist zwar erst morgen, mein Tip aber schon heute.
6 Punkte Spiel alle wissen worum es geht.
Heimsieg 4:2
möglicherweise EN
Torschützen: Abbandonato, Agostino, Barber und Keating
Zitat von J am 15. Januar 2026, 20:38 UhrAnscheinend kommen Powell und Williams zurück und Pietta kann auch spielen. Dadurch tippe ich auf ein spannendes Spiel mit den verdienten Sieg für die Panther.
5:3 Torschützen Powell Abbandonato Barber Sheen 2×
Anscheinend kommen Powell und Williams zurück und Pietta kann auch spielen. Dadurch tippe ich auf ein spannendes Spiel mit den verdienten Sieg für die Panther.
5:3 Torschützen Powell Abbandonato Barber Sheen 2×
Zitat von Conboy am 16. Januar 2026, 6:42 UhrVorbericht zum Spiel: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/brauche-noch-um-das-zu-verarbeiten-leon-huettl-will-aus-olympia-enttaeuschung-neue-motivation-schoepfen-20325841
bis auf Kharboutli alle dabei.
Vorbericht zum Spiel: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/brauche-noch-um-das-zu-verarbeiten-leon-huettl-will-aus-olympia-enttaeuschung-neue-motivation-schoepfen-20325841
bis auf Kharboutli alle dabei.
Zitat von Thunder am 16. Januar 2026, 20:07 UhrDie gegnerischen Stürmer können in unserem Slot machen was sie wollen. Die könnten sich nen Tee aufsetzen und keinen würde es interessieren.
Die gegnerischen Stürmer können in unserem Slot machen was sie wollen. Die könnten sich nen Tee aufsetzen und keinen würde es interessieren.
Zitat von Flipsi am 16. Januar 2026, 20:12 UhrAbwehr Verhalten ums eigene Tor rum schon wieder absolut gruselig und das trotz 4 Tage Pause. Wie kann das sein?
Abwehr Verhalten ums eigene Tor rum schon wieder absolut gruselig und das trotz 4 Tage Pause. Wie kann das sein?