44. Spieltag MERC - ERCI 14.2. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 13. Februar 2025, 8:51 UhrWir sind gedanklich noch in der Pause und Mannheim will das Heimrecht im Viertelfinale
3:1 EN für Mannheim
Ehrentreffer: Schmölz
Wir sind gedanklich noch in der Pause und Mannheim will das Heimrecht im Viertelfinale
3:1 EN für Mannheim
Ehrentreffer: Schmölz

Zitat von ercforever am 14. Februar 2025, 5:52 Uhr3:1 Sieg für den ERC nach regulärer Spielzeit. Ehrentreffer Mannheim bei Starker Goalie Performance.
Tore: Keating, Ellis, Simpson
3:1 Sieg für den ERC nach regulärer Spielzeit. Ehrentreffer Mannheim bei Starker Goalie Performance.
Tore: Keating, Ellis, Simpson
Zitat von Robinson am 14. Februar 2025, 18:33 UhrHeute denke ich verlieren wir in Mannheim.
3 zu 4 für Mannheim
Tore
Breton, Agostino, P. Krauss
Heute denke ich verlieren wir in Mannheim.
3 zu 4 für Mannheim
Tore
Breton, Agostino, P. Krauss
Zitat von ercforever am 14. Februar 2025, 19:12 UhrZitat von chris21 am 14. Februar 2025, 18:47 UhrWarum Heljanko nicht spielt heute kann ich nicht nachvollziehen
Ich auch nicht. Nichts gegen Willy der ne super Saison spielt aber gegen die Adler so wie sie in den Letzten Spielen drauf waren musst du mit zwei Top Goalies reingehen und da kann man dann auf Bertrand verzichten. Denn laut Liveticker in der ERC App muss Heljanko aussetzen damit Bertrand spielen kann
Zitat von chris21 am 14. Februar 2025, 18:47 UhrWarum Heljanko nicht spielt heute kann ich nicht nachvollziehen
Ich auch nicht. Nichts gegen Willy der ne super Saison spielt aber gegen die Adler so wie sie in den Letzten Spielen drauf waren musst du mit zwei Top Goalies reingehen und da kann man dann auf Bertrand verzichten. Denn laut Liveticker in der ERC App muss Heljanko aussetzen damit Bertrand spielen kann

Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Februar 2025, 19:16 UhrMarc French wird seine Gründe haben, und mir stellt sich die Frage, ob wir ansonsten zwei Torhüter parallel reinstellen. Dann, warum brauchen wir zwei gute Torhüter gegen Mannheim. Wenn sich einer verletzt ist es immer doof.. diese übertriebene Geilheit dass Heljanko spielt, geht mir momentan unter uns Fans ziemlich auf die Eierstöcke.. das ist nicht unsere Nummer eins, den hat man geholt als Back-up. Ja man muss ihn mal einsetzen vor dem Play-offs für alle Fälle und wie ich mein „Glück“ kenne am Sonntag..
Trotzdem sind diese ganzen Äußerungen und diese vernarrt Hight, dass der ins Tor kommt, eigentlich eine Ohrfeige für Williams
Marc French wird seine Gründe haben, und mir stellt sich die Frage, ob wir ansonsten zwei Torhüter parallel reinstellen. Dann, warum brauchen wir zwei gute Torhüter gegen Mannheim. Wenn sich einer verletzt ist es immer doof.. diese übertriebene Geilheit dass Heljanko spielt, geht mir momentan unter uns Fans ziemlich auf die Eierstöcke.. das ist nicht unsere Nummer eins, den hat man geholt als Back-up. Ja man muss ihn mal einsetzen vor dem Play-offs für alle Fälle und wie ich mein „Glück“ kenne am Sonntag..
Trotzdem sind diese ganzen Äußerungen und diese vernarrt Hight, dass der ins Tor kommt, eigentlich eine Ohrfeige für Williams

Zitat von Flipsi am 14. Februar 2025, 19:39 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 14. Februar 2025, 19:16 UhrMarc French wird seine Gründe haben, und mir stellt sich die Frage, ob wir ansonsten zwei Torhüter parallel reinstellen. Dann, warum brauchen wir zwei gute Torhüter gegen Mannheim. Wenn sich einer verletzt ist es immer doof.. diese übertriebene Geilheit dass Heljanko spielt, geht mir momentan unter uns Fans ziemlich auf die Eierstöcke.. das ist nicht unsere Nummer eins, den hat man geholt als Back-up. Ja man muss ihn mal einsetzen vor dem Play-offs für alle Fälle und wie ich mein „Glück“ kenne am Sonntag..
Dass man Williams so viel Vertrauen schenkt ist natürlich super. Vor allem weil er es mit starken Leistungen zurück zahlt.
Dass man Heljanko, einen absoluten Top Goalie, spielen sehen möchte und er auch Eiszeit verdient hat sollte aber auch klar sein und ist deswegen nur eine Frage der Zeit.
Deine Ignoranz dem gegenüber ist mindestens genauso lästig 😉
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 14. Februar 2025, 19:16 UhrMarc French wird seine Gründe haben, und mir stellt sich die Frage, ob wir ansonsten zwei Torhüter parallel reinstellen. Dann, warum brauchen wir zwei gute Torhüter gegen Mannheim. Wenn sich einer verletzt ist es immer doof.. diese übertriebene Geilheit dass Heljanko spielt, geht mir momentan unter uns Fans ziemlich auf die Eierstöcke.. das ist nicht unsere Nummer eins, den hat man geholt als Back-up. Ja man muss ihn mal einsetzen vor dem Play-offs für alle Fälle und wie ich mein „Glück“ kenne am Sonntag..
Dass man Williams so viel Vertrauen schenkt ist natürlich super. Vor allem weil er es mit starken Leistungen zurück zahlt.
Dass man Heljanko, einen absoluten Top Goalie, spielen sehen möchte und er auch Eiszeit verdient hat sollte aber auch klar sein und ist deswegen nur eine Frage der Zeit.
Deine Ignoranz dem gegenüber ist mindestens genauso lästig 😉