Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

44. Spieltag MERC - ERCI 14.2. ab 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

@ Carola Wie du drauf kommst dass man Heljanko als Backup geholt hat weiß ich nicht. Ist jedenfalls nicht so. Williams spielt eine gute Saison keine Frage. Aber wenn du in den Playoffs weit kommen willst brauchst du einen goalie der dir auch mal unhaltbare hält. Das ist Williams sicher nicht.

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Leider heute selbst den Zahn gezogen. Aber man hatte es irgendwie im Gefühl.

Williams heute sehr gut gespielt unsere Verteidiger dafür zu unkonzentriert.

Fischbuchs Tor für mich klar über der Latte und die Strafe gegen Powell absolut lächerlich. Aber sei es drum.

Jetzt ist natürlich ein Sieg gegen Iserlohn ein Muss. Wobei das keine leichte Aufgabe wird.

Man halte fest Pausen tun dem ERC nicht gut

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung

Tor von Fischbuch geht schon in Ordnung.

Die Strafe von Powell einfach unnötig.

Zu viele Fehlpässe und allein gelassene Mannheimer heute.

Sonntag wird bestimmt wieder besser 💪🏻

ClaytonYoung und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungSamiGroleau27
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 14. Februar 2025, 19:16 Uhr

Marc French wird seine Gründe haben, und mir stellt sich die Frage, ob wir ansonsten zwei Torhüter parallel reinstellen. Dann, warum brauchen wir zwei gute Torhüter gegen Mannheim. Wenn sich einer verletzt ist es immer doof.. diese übertriebene Geilheit dass Heljanko  spielt, geht mir momentan unter uns Fans ziemlich auf die Eierstöcke.. das ist nicht unsere Nummer eins, den hat man geholt als Back-up. Ja man muss ihn mal einsetzen vor dem Play-offs für alle Fälle und wie ich mein „Glück“ kenne am Sonntag..

Trotzdem sind diese ganzen Äußerungen und diese vernarrt Hight, dass der ins Tor kommt, eigentlich eine Ohrfeige für Williams

Carola sorry aber du schreibst so planlosen Mist, der geht auf keine Kuhhaut!Spar dir doch so sinnlose Kommentare einfach.

nyr1926, Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
nyr1926Schanzer98Sandlak

Schade.

Das Wichtigste ist, dass sich Kraußi nicht zu schwer verletzt hat. Wäre ein denkbar ungünstiger Moment...

Williams sehr stark heute!

Flipsi und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiClaytonYoung

Naja im Fußball zb. lernt man ab der ersten Bambini Mannschaft Befreiungsschüsse immer

nach aussen nie von hinten durch die Mitte ! Das hat uns heute ein bis zwei Punkte gekostet

sei es drumm fehler passieren.Abschütteln es ist ja nichts passiert und weiter gehts in dieser

bis jetzt absolut tollen Saison mit dieser wahnsinns Mannschaft !! Ich wünsche uns weiterhin

viel Spaß !! egal mit welchem Goali 😉

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Also Williams hat heute einen unhaltbaren gehalten! Aber 3 Tore über seine Fanghand bekommen. Natürlich sieht er die spät oder gar nicht. Vielleicht hält Heljanko die???

Ich finde trotzdem Williams sau stark. Warum Heljanko heute nicht gespielt hat? Ich denke man möchte ihm ein Spiel geben wo er größere Chancen hat das Spiel zu beginnen als gegen Mannheim. Weil mit Heljanko hätten wir heute auch verloren.

Die Strafe gegen Powell ist zu hoch gewesen.

Hoffentlich hat sich P. Krauss nicht schwer verletzt.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

French hat Williams spielen lassen weil er in allen 3 Spielen gegen Mannheim sehr gut war und man alle diese Spiele gewonnen hat. Und er war auch gestern sehr gut. Heljanko konnte nicht der Backup sein wegen der U23 Regel.

Heljanko wird sicher Sonntag halten, wenn nicht ist er nach der Krankheit vielleicht auch einfach noch nicht wieder bei 100%... Außerdem dürfte er durch die Krankheit und die Pause noch nicht wirklich viele Trainingseinheiten mit dem Team gehabt haben.

Spielt er Sonntag wird es durch den wahrscheinlichen Ausfall von Kraus interessant wie die Aufstellung wird. Girduckis rotiert sicher rein, aber Bertrand müsste dann wohl raus und durch wen ersetzt werden? Henriquez hat zuletzt auch wieder nicht mehr gespielt ...

Zitat von Oliver am 15. Februar 2025, 8:40 Uhr

French hat Williams spielen lassen weil er in allen 3 Spielen gegen Mannheim sehr gut war und man alle diese Spiele gewonnen hat. Und er war auch gestern sehr gut. Heljanko konnte nicht der Backup sein wegen der U23 Regel.

Die U23 Regel hat damit nichts zu tun.

Heljanko war deshalb nicht dabei, weil MF alle AL Feldspieler spielen lassen wollte.

Im Endeffekt ist es ganz einfach dieses Jahr: entweder steht Bertrand (als 9 AL Feldspieler) im Line Up oder halt Heljanko.

chris21, Schanzer98 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Schanzer98OliverSandlakRobinsonClaytonYoung
Zitat von Thunder am 15. Februar 2025, 10:12 Uhr
Zitat von Oliver am 15. Februar 2025, 8:40 Uhr

Die U23 Regel hat damit nichts zu tun.

Heljanko war deshalb nicht dabei, weil MF alle AL Feldspieler spielen lassen wollte.

Im Endeffekt ist es ganz einfach dieses Jahr: entweder steht Bertrand (als 9 AL Feldspieler) im Line Up oder halt Heljanko.

Hast Recht, war bei der Regel von U23 ausgegangen aber 23 jährige mit Preto & Krauß zählen auch dazu.

VorherigeSeite 2 von 2