News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

49. Spieltag Bremerhaven - ERCI 6.3.26 19.30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Heute wird sich zeigen ob wir die Kurve kriegen zu den Play Offs. Bremerhaven wird alles geben für Platz 6. 

Entweder eiern beide Teams rum und es wird ein grausames Spiel oder ein starkes von beiden Seiten. 
Ich bin für ein starkes von beiden Seiten

wir gewinnen  3:4

Bin gespannt und hoffe, dass wir heute wieder unser schnelles Eishockey aufs Eis bringen.

Dieses reine Defensivspiel passt einfach nicht zu uns.

Mein Tipp: Wir gewinnen mit 2:3.

Ich hoffe wir gewinnen tippe aber auf eine Niederlage weil es für Bremerhaven um die direkte Playoff Teilnahme geht und für uns ehrlich gesagt um nichts mehr. Platz 4 ist doch ehrlicherweise so gut wie weg. Deswegen werden die Panther einige % weniger interessieren.....

Ich denke ab Sonntag gegen Mannheim wird dann alles auf die kommenden Playoffs gelegt. Zumindest hoffe ich es das es am Sonntag los geht, unser Zug ohne Bremse

Was man nicht vergessen sollte ist das die Fische aktuell auch nicht gut da stehen. In der Formtabelle der letzten 10 Spiele 13 und in den letzten 5 Spielen 11. Da es auswärts ist trau ich ihnen aktuell trotzdem keinen Sieg zu

1:3

Torschütze: Ruopp

Beide Mannschaften sind aktuell nicht gut.

Ich glaube die höhere Motivation liegt bei Bremerhaven, deshalb gewinnen sie:

3:1 eventuell Emptynet 

Einziger Torschütze: Boucher

Am Sonntag dann gegen Mannheim werden wir sehen können, ob wir den Schalter umlegen können oder ob es so grauenhaft weitergeht.

Ich glaube leider auch wieder an eine Niederlage, aber tippe für uns, weil mein Tipp gegen uns am Mittwoch (leider) richtig war. 😅

3:2 n. V. für den ERC

Torschützen: Boucher, Barber & Breton mit dem Gamewinner in OT

Sehr interessante Line Ups heute. Ohne Powell. Brochu im Tor.

Ja zumindest mal ein Versuch mit anderen Reihen aber ein Powell war nicht schlecht. Da hätte ich eher auf andere AL getippt für eine Pause. Mal schauen was rauskommt. 

Irgendwas muss man wohl mal versuchen obwohl ich nicht fande dass Powell Agostino Girduckis an der schächelnden Offensive Schuld Sinn

Powell hat am Mittwoch schlecht gespielt. Aber ja - man hätte genauso Agostino rausnehmen können. 
der Sieg gibt dem Trainer recht. 1 Drittel ähnlich schwach wie am Mittwoch. Im zweiten dann endlich mal wieder dominant. Das man sich dass dann wieder ausgleichen lässt ist bedenklich. Das 1:2 kann im PP fallen, aber das 2:2 darf so nicht passieren - da hat man dreimal die chance die Scheibe aus dem Drittel zu bringen und lässt sich stattdessen komplett festspielen.  
am Ende trotzdem verdient mit Toren von drei sehr wichtigen Spielern. 

Conboy
Seite 1 von 2Nächste