49. Spieltag Bremerhaven - ERCI 6.3.26 19.30 Uhr
Zitat von falco am 6. März 2026, 22:10 UhrZitat von falco am 6. März 2026, 16:42 UhrIch glaube leider auch wieder an eine Niederlage, aber tippe für uns, weil mein Tipp gegen uns am Mittwoch (leider) richtig war. 😅
3:2 n. V. für den ERC
Torschützen: Boucher, Barber & Breton mit dem Gamewinner in OT
War zwar nicht nach OT, aber richtiges Ergebnis & zwei richtige Torschützen is jetzt auch nicht so verkehrt 😁
Zitat von falco am 6. März 2026, 16:42 UhrIch glaube leider auch wieder an eine Niederlage, aber tippe für uns, weil mein Tipp gegen uns am Mittwoch (leider) richtig war. 😅
3:2 n. V. für den ERC
Torschützen: Boucher, Barber & Breton mit dem Gamewinner in OT
War zwar nicht nach OT, aber richtiges Ergebnis & zwei richtige Torschützen is jetzt auch nicht so verkehrt 😁
Zitat von Conboy am 7. März 2026, 6:11 UhrDas wird eine Scheiß Serie gegen München… nach dem 6:3 am Anfang der Saison haben wir in den restlichen drei Spielen nur noch 1 Tor gegen die Dosen geschossen…
Das wird eine Scheiß Serie gegen München… nach dem 6:3 am Anfang der Saison haben wir in den restlichen drei Spielen nur noch 1 Tor gegen die Dosen geschossen…
Zitat von Flipsi am 7. März 2026, 10:40 UhrZitat von Conboy am 7. März 2026, 6:11 UhrDas wird eine Scheiß Serie gegen München… nach dem 6:3 am Anfang der Saison haben wir in den restlichen drei Spielen nur noch 1 Tor gegen die Dosen geschossen…
Ist auch noch sehr gut möglich, dass wir im VF gegen Mannheim spielen.
Also Red Bull oder die Adler werden es wohl.
Zitat von Conboy am 7. März 2026, 6:11 UhrDas wird eine Scheiß Serie gegen München… nach dem 6:3 am Anfang der Saison haben wir in den restlichen drei Spielen nur noch 1 Tor gegen die Dosen geschossen…
Ist auch noch sehr gut möglich, dass wir im VF gegen Mannheim spielen.
Also Red Bull oder die Adler werden es wohl.
Zitat von Conboy am 7. März 2026, 10:58 UhrTheoretisch ja aber realistisch wird es muc. Entweder wir auf 4 und MUC auf 5 oder so wie aktuell. Das Mannheim nochmal so abstürzt glaub ich nicht
Theoretisch ja aber realistisch wird es muc. Entweder wir auf 4 und MUC auf 5 oder so wie aktuell. Das Mannheim nochmal so abstürzt glaub ich nicht