49. Spieltag ERCI -Straubing
Zitat von Domino am 27. Februar 2025, 21:35 UhrUnd schon das nächste Heimspiel
Holen wir den 4. Sieg?
Straubing kann und wird unangenehm sein. Aber um diese Jahreszeit weiß jeder um was es geht. Ich denke es wird körperlicher als gegen Berlin.
Ich freu mich auf ein rasantes Spiel.
4:2Stachowiak trifft endlich wieder
Bretoor - Schmölz - Simpson
Und schon das nächste Heimspiel
Holen wir den 4. Sieg?
Straubing kann und wird unangenehm sein. Aber um diese Jahreszeit weiß jeder um was es geht. Ich denke es wird körperlicher als gegen Berlin.
Ich freu mich auf ein rasantes Spiel.
4:2
Stachowiak trifft endlich wieder
Bretoor - Schmölz - Simpson
Zitat von Dampfplauderer am 28. Februar 2025, 8:49 Uhr4:1 (nach dem 2. Drittel 2:1)
Torschützen: Schmölz, Stachowiak, Bodie und Girduckis (Bertrand)
4:1 (nach dem 2. Drittel 2:1)
Torschützen: Schmölz, Stachowiak, Bodie und Girduckis (Bertrand)
Zitat von ercforever am 28. Februar 2025, 12:34 Uhr5:2 für uns Tore wird machen Keating, Breton, Pietta, J. Krauß und Riley Sheen
Wer im Tor steht ist egal. Vermute aber Mal Heljanko damit er warm ist für die Playoffs
5:2 für uns Tore wird machen Keating, Breton, Pietta, J. Krauß und Riley Sheen
Wer im Tor steht ist egal. Vermute aber Mal Heljanko damit er warm ist für die Playoffs
Zitat von Thunder am 28. Februar 2025, 20:41 UhrWurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Wurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Zitat von Thunder am 28. Februar 2025, 21:53 UhrEndlich Wojo! Williams auch sehr stark heute! Chico mit überragenden Blocks!
So muss das!
Endlich Wojo! Williams auch sehr stark heute! Chico mit überragenden Blocks!
So muss das!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Februar 2025, 22:29 UhrZitat von Thunder am 28. Februar 2025, 20:41 UhrWurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Nur das er nicht mehr kommt. Hoffentlich keine Schulterverletzung, gab nen kurzen Schwenk auf die Bank und da war komisch nach vorn gebeugt und sah nach Schmerzen aus. Passiert ist es wohl beim Gerangel vor dem Tor nach dem Pfiff.
Zitat von Thunder am 28. Februar 2025, 20:41 UhrWurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Nur das er nicht mehr kommt. Hoffentlich keine Schulterverletzung, gab nen kurzen Schwenk auf die Bank und da war komisch nach vorn gebeugt und sah nach Schmerzen aus. Passiert ist es wohl beim Gerangel vor dem Tor nach dem Pfiff.