49. Spieltag ERCI -Straubing
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Februar 2025, 22:36 UhrHAUPTRUNDENSIEGER!!!
Ich bin so glücklich, dass ich das miterleben darf! 💙🤍
NUR DER ERC
HAUPTRUNDENSIEGER!!!
Ich bin so glücklich, dass ich das miterleben darf! 💙🤍
NUR DER ERC
Zitat von ercforever am 28. Februar 2025, 23:45 UhrZitat von Oliver am 28. Februar 2025, 22:29 UhrZitat von Thunder am 28. Februar 2025, 20:41 UhrWurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Nur das er nicht mehr kommt. Hoffentlich keine Schulterverletzung, gab nen kurzen Schwenk auf die Bank und da war komisch nach vorn gebeugt und sah nach Schmerzen aus. Passiert ist es wohl beim Gerangel vor dem Tor nach dem Pfiff.
Wenn's Schulter sein sollte dann war's das für Schmölzi in dieser Saison. Hoffe das Philipp Krauß bald wieder Fit ist. Ansonsten wenn beide nicht Fit werden sollten Hauf aus Ravensburg abziehen.
Aber das Wichtigste HAUPTRUNDENSIEGER. Sowas von verdient. Nächster Halt Playoffs mit vlt noch nem neuen Siegesserien Rekord.
NUR DER ERC.
Zitat von Oliver am 28. Februar 2025, 22:29 UhrZitat von Thunder am 28. Februar 2025, 20:41 UhrWurde bei Magenta was zu Schmölz gesagt? Hoffentlich doch nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Nur das er nicht mehr kommt. Hoffentlich keine Schulterverletzung, gab nen kurzen Schwenk auf die Bank und da war komisch nach vorn gebeugt und sah nach Schmerzen aus. Passiert ist es wohl beim Gerangel vor dem Tor nach dem Pfiff.
Wenn's Schulter sein sollte dann war's das für Schmölzi in dieser Saison. Hoffe das Philipp Krauß bald wieder Fit ist. Ansonsten wenn beide nicht Fit werden sollten Hauf aus Ravensburg abziehen.
Aber das Wichtigste HAUPTRUNDENSIEGER. Sowas von verdient. Nächster Halt Playoffs mit vlt noch nem neuen Siegesserien Rekord.
NUR DER ERC.
Zitat von ercforever am 1. März 2025, 9:39 UhrNe bei P. Krauß gab's leider außer das er ne Oberkörper Verletzung hat keine Detaillierte Info
Ne bei P. Krauß gab's leider außer das er ne Oberkörper Verletzung hat keine Detaillierte Info