News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5# Krefeld - Ingolstadt 02.10

Seite 1 von 2Nächste

Hier der Thread zum Spiel

Ich hoffe auf einen Sieg

3:5

Pietta macht natürlich eins

Barber kommt mit 2 Toren und 

Schmölz und Sheen 

Ich tippe auch auf einen 3:5 Sieg

Agostino ist wieder dabei und macht einen Doppelpack.

Dass es alleine bis jetzt noch keinen Spieltags-Thread auf der ERC Page auf Facebook gibt, spricht Bände und ist wirklich lächerlich. Kann doch nicht sein, dass man dafür keinen Studentenjob anbieten kann, um sowas zu regeln. Da ist ja wohl nix dabei.

ich habe mich bisher aus den Diskussionen rausgehalten, aber jetzt wird’s echt schlimm…

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Schwierige schiris heute 

Schiedsrichter heute mal wieder kein Kommentar, ansonsten klar spielbestimmend und „besser“, aber so so ungefährlich …

Bisher unsere beste Saisonleistung. Wäre schade wenn man das durch die Schiris beeinflusst verliert. Beim 1:0 waren 6 Krefelder Feldspieler auf dem Eis und abseits war es auch noch. Und der von Barber hätte zählen müssen- Puck war nicht außerhalb des Drittels

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Conboy

Sprachlos.

Peinlich.  Krefeld ist nun wirklich nicht stark. Wirkt so als hätte man im Angriff doch besser mehr getauscht. 

Das was wir bei 6 gegen 5 so fabrizieren ist halt auch gar nix. 

Servus zusammen, bin seit Jahren Mitleser, aber jetzt mal mit meinem ersten Kommentar. 

Ich muss sagen, ich bin absolut sprachlos heute. Es fehlt wieder jeglicher Zug und jegliche Idee im Spiel. Das typische „wir haben Scheiße an Schläger“ finde ist bei uns schlichtweg nicht zutreffend. Die Reihe um Powell, Girduckis und Agostino ist ein Totalausfall. Die Barber Reihe kriegt Barber in kaum Abschlusssituationen. Und Sheen und Keating, die mir beide bisher gut gefallen, fehlt der passende Center. Sheen muss den Spielmacher geben in der Reihe und kommt so nicht dazu seine Stärken auszuspielen und Keating ist einfach kein Center in meinen Augen. Man könnte meine, die spielen teilweise das erste Mal zusammen. Gefährliche Situationen entstehen fast ausschließlich aus Einzelaktionen. Das wie heute nicht eine strafzeit ziehen konnten spricht Bände. 
In den letzten drei Spielen haben Willy und  Stettmer uns immer die Chance gegeben zu gewinnen, aber mit der Leistung wird das in dieser Liga immer schwierig. 

Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber die aktuelle Leistung lässt grundlegendes vermissen, was mir echt echt ein mulmiges Gefühl gibt. 
Ich glaube an das Potential, aber die Manschaft braucht dringend einen Impuls um wieder in die Spur zu finden. 

lospablos, Fice38 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosFice38falcoConboy
Seite 1 von 2Nächste