News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

5# Krefeld - Ingolstadt 02.10

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Boucher84 am 2. Oktober 2026, 21:50 Uhr

Servus zusammen, bin seit Jahren Mitleser, aber jetzt mal mit meinem ersten Kommentar. 

Ich muss sagen, ich bin absolut sprachlos heute. Es fehlt wieder jeglicher Zug und jegliche Idee im Spiel. Das typische „wir haben Scheiße an Schläger“ finde ist bei uns schlichtweg nicht zutreffend. Die Reihe um Powell, Girduckis und Agostino ist ein Totalausfall. Die Barber Reihe kriegt Barber in kaum Abschlusssituationen. Und Sheen und Keating, die mir beide bisher gut gefallen, fehlt der passende Center. Sheen muss den Spielmacher geben in der Reihe und kommt so nicht dazu seine Stärken auszuspielen und Keating ist einfach kein Center in meinen Augen. Man könnte meine, die spielen teilweise das erste Mal zusammen. Gefährliche Situationen entstehen fast ausschließlich aus Einzelaktionen. Das wie heute nicht eine strafzeit ziehen konnten spricht Bände. 
In den letzten drei Spielen haben Willy und  Stettmer uns immer die Chance gegeben zu gewinnen, aber mit der Leistung wird das in dieser Liga immer schwierig. 

Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber die aktuelle Leistung lässt grundlegendes vermissen, was mir echt echt ein mulmiges Gefühl gibt. 
Ich glaube an das Potential, aber die Manschaft braucht dringend einen Impuls um wieder in die Spur zu finden. 

Nichts hinzuzufügen! Unser Bullyspiel ist auch katastrophal. Mit der neuen regelauslegung, dass sofort weggeschickt wird wenn falsch ausgeführt wird, haben wir richtig zu kämpfen… Pietta aktuell auch nicht der alte am bullypunkt. Sind erst 5 Spiele und spielerisch war das ein Aufwärtstrend heute, aber am Sonntag kommt ein anderes Kaliber. Ich befürchte ein 0 Punkte Wochenende und dann hängen wir richtig unten drin.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Conboy

Auswärts mal wieder eine Glanzleistung.

Dass wir defensiv keine großen Sprünge machen, war eh jedem klar. Aber offensiv ist das bisher überhaupt nichts. Man hat zwar viel Scheibenbesitz, aber die paar Schüsschen, die aufs Tor kommen sind halt eben alles andere als gefährlich.

Du spielst gegen einen Aufsteiger und bist qualitativ viel besser aufgestellt, da muss man halt dann mal die ein oder andere Strafzeit rausholen.. aber Pustekuchen

Jetzt noch 2 Niederlagen gegen Köln und München und es wird schon Mitte Oktober ungemütlich

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Mir fehlt ein Plan B in dem Spiel unserer Mannschaft! 

Wenn das Vollspeed Hockey nicht funktioniert, sehen wir grundsätzlich alt aus. 

Das wird eine schwierigere Saison als sich das viel Fans und Experten vorgestellt haben.

lospablos und Fice38 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosFice38

Habt ihr das im Ticker gelesen? Was ist nur passiert?

47:38

TICKER

So hart wie es klingt. Die Panther liegen völlig zu Recht, auch in der Höhe hinten.

Die Leistung auf dem Eis passt sich der aktuellen Stimmung im Vereinsumfeld

nahtlos an.

VorherigeSeite 2 von 2