News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

50. Spieltag ERCI gegen Mannheim 8.3. ab 16:30

Seite 1 von 4Nächste

Habe meinen Optimismus wieder gefunden.

Wir gewinnen 4:2

Torschützen: Boucher, Abbandonato, Girduckis und Barber 

Freue mich auf einhochklassiges Spiel.

Wahrscheinlich sehen sich Beide im Viertelfinale wieder, außer Mannheim gewinnt, dann Spielen wir Viertelfinale gegen München.

Wir gewinnen 5 zu 2. 

Denke auch wir gewinnen morgen.

Tippe auf 3:2

Heute wird’s ein tolles Spiel 

Die letzten beiden Spiele haben wir gewonnen und alle guten Dinge sind 3

Sieg 4:2

Das klarste Beinstellen der Welt wird nicht gepfiffen, obwohl Doofman die optimale Sicht hat.

Und beim ersten Tor von Mannheim hatte Devin Williams bereits den Handschuh auf der Scheibe. 

Das kann man sich schon wieder überhaupt nicht anschauen.

... hat auf diesen Beitrag reagiert.
...

Man kann es sich nicht anschauen weil wir so schlecht sind. In der Form gewinnen wir im Viertelfinale keine 2 Spiele.  

Dafür darf Williams gerne das 2. Tor halten 

Dominik, e-panther und Conboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominike-pantherConboy
Zitat von chris21 am 8. März 2026, 17:56 Uhr

Man kann es sich nicht anschauen weil wir so schlecht sind. In der Form gewinnen wir im Viertelfinale keine 2 Spiele.  

Dafür darf Williams gerne das 2. Tor halten 

So schlecht sind wir auch wieder nicht. Es liegt an der Chancenverwertung und zu viele Strafen. Aber kein Grund, wieder alles schwarz zu malen und die Playoffs in Frage zu stellen. Wenn es dir nicht passt schalt einfach ab. So demotivierende Fans braucht man nicht.

Conboy und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ConboyFlipsi

Wir sind leider so schlecht! Hier spielt eine Spitzenmannschaft gegen Mittelmaß. Ich finde wir haben mit dem 0:3 noch Glück, es könnte für Mannheim höher stehen.

Für nächste Saison muss sich qualitativ im Kader was ändern.

Dominik, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominikchris21ThunderConboy

Man spielt ordentlich mit. Mehr aber auch nicht. Die ersten 2 Tore gehen auf Barbers Kappe. Beim 1:0 verliert er ihn im Aufbau beim Zone Exit (ist mir schon öfter bei ihm aufgefallen), beim zweiten verliert er die Scheibe im Schussversuch und der Kontor läuft los. 

bei den ersten zwei kann Williams wenig machen, den dritten von Michaelis kann man halten. 

wir werden ohne Lauf in die Play offs starten während die Top 4 gefühlt alle voll im Flow sind. 

wir können uns jetzt die nächsten zwei Wochen auf München einstellen. Das wird vor allem ein Coaching Thema. In den letzten drei Spielen hat uns München ausgecoacht. Bin gespannt was sich Marc einfallen lässt. Wird schwer…

Conboy

Red du mal lieber andere hier im forum nicht so dumm an. 

Seite 1 von 4Nächste