Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

52. Spieltag ERCI - Schwenningen | 07.03.2025 | 19:30 Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Morgen also der Abschluss der Hauptrunde. Mit einem Sieg können wir die magischen 116 Punkte erreichen, welche Rekord der Adler Mannheim sind.

Laut DK könnte P. Krauß morgen zurückkehren. Bei Willy scheint es nichts gröberes zu sein und auch Garts ist auf dem Weg der Besserung. Bei Daniel Schmölz kommt ein Einsatz noch zu früh, die Playoffs sind aber noch nicht abgeschrieben.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/philipp-krauss-beim-erc-ingolstadt-vor-rueckkehr-diagnose-bei-devin-williams-da-18142601

chris21, Flipsi und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Flipsiercforever

Das sind doch Top Nachrichten 😊👍🏼

Hoffe aber auch, dass Schmölz wieder kommt. Der wäre in den Playoffs so wichtig.

Bin live dabei und tippe auf einen 5:2 Sieg 💪🏻

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Wir knacken die 200 Toremarke und gewinnen:

6:3

Torschützen: Pietta, Agostino, Sheen, Keating, Breton und Powell

Ich sage ein deutlicher Sieg morgen.

7 zu 2

Tore

Breton, Pietta, Sheen, Keating, Agostino, Powell, Hüttl

Denke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden

Ozan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ozan
Zitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 Uhr

Denke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden

Ich würde keine große Rotation einführen. Die Umstellung von manchen Reihen hat in den letzten zwei Spielen nicht unbedingt positive Auswirkungen gehabt. Man muss morgen mit einem Sieg in die Pause gehen. Das ist ganz wichtig für das Mindset und die Harmonie und Routine zwischen den Reihen sollte man auch nicht riskieren. Aufs Eis, wer spielen kann (Außer die angeschlagenen, die jetzt zurückkommen) und im Flow bleiben

Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 6. März 2025, 20:44 Uhr
Zitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 Uhr

Ich würde keine große Rotation einführen. Die Umstellung von manchen Reihen hat in den letzten zwei Spielen nicht unbedingt positive Auswirkungen gehabt. Man muss morgen mit einem Sieg in die Pause gehen. Das ist ganz wichtig für das Mindset und die Harmonie und Routine zwischen den Reihen sollte man auch nicht riskieren. Aufs Eis, wer spielen kann (Außer die angeschlagenen, die jetzt zurückkommen) und im Flow bleiben

Seh ich halt bissl anders aber ist deine Meinung. Ich mein halt nur das es sinnvoll wäre denen jz nochmal ne Pause zu gönnen die in den Playoffs sehr sehr wichtig werden, damit sie sich nicht verletzen.

Egal wie heute gibt’s einen Sieg

5:2

warum weil mit diesem Ergebnis können wir gut aufs Viertelfinale warten.

Wer die Tore macht ist mir egal

wir gehen mal wieder in Führung

Wieder Schwenningen und wieder fährt einer von denen in unseren Keeper rein😡

Gelöschter Benutzer, Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlakercforever

Wollen uns für die Playoffs nachhaltig schwächen in dem die unsere Goalies zerlegen und ins Lazarett schicken.

War alles in allem aber eh nichts heute. Haben da eher drauf geachtet das sich keiner mehr vor den Playoffs ernsthaft verletzt.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
Seite 1 von 2Nächste