52. Spieltag ERCI - Schwenningen | 07.03.2025 | 19:30 Uhr
Zitat von Flipsi am 8. März 2025, 1:08 UhrIm Viertelfinale also Frankfurt, Schwenningen oder Nürnberg!
Nürnberg wäre mein Wunsch Gegner. Ich geh aber fast davon aus, dass Straubing und Schwenningen weiterkommt. Und somit wäre SWW unser Gegner.
Im Viertelfinale also Frankfurt, Schwenningen oder Nürnberg!
Nürnberg wäre mein Wunsch Gegner. Ich geh aber fast davon aus, dass Straubing und Schwenningen weiterkommt. Und somit wäre SWW unser Gegner.
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 11:17 UhrDa haben gestern einige Panther ihr Trikot spazieren gefahren, was allerdings nachvollziehbar war! Schade nur für die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben!
Da haben gestern einige Panther ihr Trikot spazieren gefahren, was allerdings nachvollziehbar war! Schade nur für die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. März 2025, 12:08 UhrZitat von e-panther am 8. März 2025, 11:17 UhrDa haben gestern einige Panther ihr Trikot spazieren gefahren, was allerdings nachvollziehbar war! Schade nur für die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben!
das macht keiner vorsätzlich und böswillig !!! Es fehlten die wichtigen 10% und das Team war deutlich anders aufgestellt !
wer das nicht versteht und ahnt, soll daheim bleiben
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 11:17 UhrDa haben gestern einige Panther ihr Trikot spazieren gefahren, was allerdings nachvollziehbar war! Schade nur für die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben!
das macht keiner vorsätzlich und böswillig !!! Es fehlten die wichtigen 10% und das Team war deutlich anders aufgestellt !
wer das nicht versteht und ahnt, soll daheim bleiben