52. Spieltag ERCI - Schwenningen | 07.03.2025 | 19:30 Uhr
Zitat von Thunder am 6. März 2025, 17:17 UhrMorgen also der Abschluss der Hauptrunde. Mit einem Sieg können wir die magischen 116 Punkte erreichen, welche Rekord der Adler Mannheim sind.
Laut DK könnte P. Krauß morgen zurückkehren. Bei Willy scheint es nichts gröberes zu sein und auch Garts ist auf dem Weg der Besserung. Bei Daniel Schmölz kommt ein Einsatz noch zu früh, die Playoffs sind aber noch nicht abgeschrieben.
https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/philipp-krauss-beim-erc-ingolstadt-vor-rueckkehr-diagnose-bei-devin-williams-da-18142601
Morgen also der Abschluss der Hauptrunde. Mit einem Sieg können wir die magischen 116 Punkte erreichen, welche Rekord der Adler Mannheim sind.
Laut DK könnte P. Krauß morgen zurückkehren. Bei Willy scheint es nichts gröberes zu sein und auch Garts ist auf dem Weg der Besserung. Bei Daniel Schmölz kommt ein Einsatz noch zu früh, die Playoffs sind aber noch nicht abgeschrieben.
Zitat von Flipsi am 6. März 2025, 17:49 UhrDas sind doch Top Nachrichten 😊👍🏼
Hoffe aber auch, dass Schmölz wieder kommt. Der wäre in den Playoffs so wichtig.
Bin live dabei und tippe auf einen 5:2 Sieg 💪🏻
Das sind doch Top Nachrichten 😊👍🏼
Hoffe aber auch, dass Schmölz wieder kommt. Der wäre in den Playoffs so wichtig.
Bin live dabei und tippe auf einen 5:2 Sieg 💪🏻
Zitat von Dampfplauderer am 6. März 2025, 19:12 UhrWir knacken die 200 Toremarke und gewinnen:
6:3
Torschützen: Pietta, Agostino, Sheen, Keating, Breton und Powell
Wir knacken die 200 Toremarke und gewinnen:
6:3
Torschützen: Pietta, Agostino, Sheen, Keating, Breton und Powell
Zitat von Robinson am 6. März 2025, 20:36 UhrIch sage ein deutlicher Sieg morgen.
7 zu 2
Tore
Breton, Pietta, Sheen, Keating, Agostino, Powell, Hüttl
Ich sage ein deutlicher Sieg morgen.
7 zu 2
Tore
Breton, Pietta, Sheen, Keating, Agostino, Powell, Hüttl
Zitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 UhrDenke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Denke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. März 2025, 20:44 UhrZitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 UhrDenke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Ich würde keine große Rotation einführen. Die Umstellung von manchen Reihen hat in den letzten zwei Spielen nicht unbedingt positive Auswirkungen gehabt. Man muss morgen mit einem Sieg in die Pause gehen. Das ist ganz wichtig für das Mindset und die Harmonie und Routine zwischen den Reihen sollte man auch nicht riskieren. Aufs Eis, wer spielen kann (Außer die angeschlagenen, die jetzt zurückkommen) und im Flow bleiben
Zitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 UhrDenke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Ich würde keine große Rotation einführen. Die Umstellung von manchen Reihen hat in den letzten zwei Spielen nicht unbedingt positive Auswirkungen gehabt. Man muss morgen mit einem Sieg in die Pause gehen. Das ist ganz wichtig für das Mindset und die Harmonie und Routine zwischen den Reihen sollte man auch nicht riskieren. Aufs Eis, wer spielen kann (Außer die angeschlagenen, die jetzt zurückkommen) und im Flow bleiben
Zitat von ercforever am 6. März 2025, 20:51 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 6. März 2025, 20:44 UhrZitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 UhrDenke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Seh ich halt bissl anders aber ist deine Meinung. Ich mein halt nur das es sinnvoll wäre denen jz nochmal ne Pause zu gönnen die in den Playoffs sehr sehr wichtig werden, damit sie sich nicht verletzen.
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 6. März 2025, 20:44 UhrZitat von ercforever am 6. März 2025, 20:42 UhrDenke das wird auch morgen wieder n knappes Spiel da es für Schwenningen noch um Pre Playoffs geht. Da wir Goalie Luxus haben denk ich ist es unerheblich wer morgen im Tor steht. Denke wenn Philipp Krauß wieder Spielfit ist dann wird French ihn trotzdem erst wieder in den Playoffs einsetzen damit er auf Nummer sicher geht und er sich nicht gleich wieder verletzt. Allgemein denk ich könnte da auch morgen ordentlich Rotiert werden
Seh ich halt bissl anders aber ist deine Meinung. Ich mein halt nur das es sinnvoll wäre denen jz nochmal ne Pause zu gönnen die in den Playoffs sehr sehr wichtig werden, damit sie sich nicht verletzen.
Zitat von Domino am 7. März 2025, 16:49 UhrEgal wie heute gibt’s einen Sieg
5:2
warum weil mit diesem Ergebnis können wir gut aufs Viertelfinale warten.
Wer die Tore macht ist mir egal
wir gehen mal wieder in Führung
Egal wie heute gibt’s einen Sieg
5:2
warum weil mit diesem Ergebnis können wir gut aufs Viertelfinale warten.
Wer die Tore macht ist mir egal
wir gehen mal wieder in Führung
Zitat von Thunder am 7. März 2025, 20:29 UhrWieder Schwenningen und wieder fährt einer von denen in unseren Keeper rein😡
Wieder Schwenningen und wieder fährt einer von denen in unseren Keeper rein😡
Zitat von ercforever am 7. März 2025, 23:01 UhrWollen uns für die Playoffs nachhaltig schwächen in dem die unsere Goalies zerlegen und ins Lazarett schicken.
War alles in allem aber eh nichts heute. Haben da eher drauf geachtet das sich keiner mehr vor den Playoffs ernsthaft verletzt.
Wollen uns für die Playoffs nachhaltig schwächen in dem die unsere Goalies zerlegen und ins Lazarett schicken.
War alles in allem aber eh nichts heute. Haben da eher drauf geachtet das sich keiner mehr vor den Playoffs ernsthaft verletzt.