Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gameday6. Spieltag ERCI - DEG
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Spieltag ERCI - DEG

VorherigeSeite 2 von 2

Puh, Garteig wirklich brutal verunsichert.

Meiner Meinung nach auch gegen Schwenningen schon.

Sandlak, Robinson und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinsonClaytonYoungPeterpanther

Überzeugen konnte Garteig heute nicht aber er ist mit Sicherheit selbst unzufrieden. Das wird auch wieder besser.

Wagner und Simpson haben mir heute sehr gut gefallen.

Tabellenführer! 💪🏼

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Hauptsache gewonnen.

Ich sagte ja schon früher meine Meinung zu Garteig und Williams. Egal der Trainer wirds schon wissen.

Schüsse hatten wir 40 zu 13. Solange wir immer mehr Tore schießen wie der Gegner, okay. War heute mal richtig entspannt.

Agostino hat heute ein paar Prozent draufgelegt gegen seine frühere Mannschaft. War gut heute.

Mir haben auch Henriquez und P. Krauss gefallen. Krauss spielt fast immer Vollgas in jedem Spiel.

Und noch ein Wort zu Simpson. Er ist warscheinlich einer der besten Vorlagengeber in der DEL. Er braucht nur seine Abnehmer.

Fand auch Hüttl wie immer gut. Auch Bodie stark heute.

Lob auch das so gut wie keine Strafen genommen wurde und das jetzt schon in einigen Spielen. Weiter so.

e-panther und Peterpanther haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherPeterpanther

Gewonnen 4:3

mal abgesehen von den Tips im Voraus - egeal wer in dieser Liga Tabellenletzter ist, die sind immer auf Sieg gepolt. Und das war die DEG gestern auch.

Bester Spieler auf dem Eis - Haukeland - Weltklasse

Was der alles gehalten hat. Er war die ersten Spiele verletzt, deshalb steht die DEG wo sie steht. Wir konnten ihm vier Tore reinlegen - wobei für mich das schöneste Tor das 2:2 PP-Tor von Agostino war.

• a) der Querpass war schon der Hammer
  • b) aus dem Winkel bei einem One Touch das Tor zu treffen - Hut ab

So musste man Haukeland ausspielen, alles was direkt auf sein Tor kam hat der weggefischt - Haukeland Note: 1*

Das wichtigste Tor für mich war das Tor von Krauß, direkt in die Ecke und der Speed des Schusses, verdeckt für den Torhütter, an der Reaktion von Haukeland war zu erkennen, dass er den Schuß viel zuspät erkannt hat. Dieses Tor hat für mich den Stellenwert eines Gamewinners.

Die Aufstellung der Sturmreihen war für mich richtig klasse. Die 9 - 11 - 33 hat gut funktioniert. Die Reihe 19 - 21 - 92 hat mich überrascht worbei Simpson - Wojo gutgetan hat (oder umgekeht).

Na ja was soll man/ich noch über Sir Pietta sagen bzw. schreiben. Dieser Mann ist einfach der Hammer. Auch wenn er nicht im Vordergrund stand, aber er macht seine Nebenleute gut. Vergangenes Jahr Krauß, wobei der immer noch von Pietta profitiert, und jetzt Keating. Der Assist von Keating für Krauß war lässig.

Schade das die vierter Reihe so wenig auf dem Eis steht. Da dürfte French mutiger sein. Der J. Krauß ist auf dem besten Weg sein erstes DEL zu erzielen! Schade das er sich mit seinem Alleingang nicht mit selbigen gekrönt hat. Mir gefallen die Jungs - die machen Alarm. Hoffentlich auch am Sonntag in Mannheim - dann rupft der Panther den Adler   -   Crosby

chris21, e-panther und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherSandlak
- Crosby

Ja Haukeland war sehr stark,genau wie Eriksson sehr stark war auch Greiss war sehr gut usw.

Zu diesen Top Torhütern zählt normal auch Garteig das wissen wir alle ! Doch wie schon gesagt

wurde wirkt er zzt.etwas unkonzentriert und das sieht man an seiner Fangquote. Gestern zb.

hätte er in Normalform den ein oder anderen gehalten. Ich bin jetzt wirklich nicht der allergrößte

Williams Sympathisant hier. Aber ein Shootout die momentane Form von Garts da war ich gestern

von anfang an negativ Überrascht das man ihn nicht gebracht hat ?? Gegen die Top Mannschaften

ist Michael bei French normal gesetzt,bin mal gespannt wie es die nächsten Spiele gehändelt wird? 🙂

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
Zitat von Robinson am 5. Oktober 2024, 0:31 Uhr

Hauptsache gewonnen.

Ich sagte ja schon früher meine Meinung zu Garteig und Williams. Egal der Trainer wirds schon wissen.

Schüsse hatten wir 40 zu 13. Solange wir immer mehr Tore schießen wie der Gegner, okay. War heute mal richtig entspannt.

Agostino hat heute ein paar Prozent draufgelegt gegen seine frühere Mannschaft. War gut heute.

Mir haben auch Henriquez und P. Krauss gefallen. Krauss spielt fast immer Vollgas in jedem Spiel.

Und noch ein Wort zu Simpson. Er ist warscheinlich einer der besten Vorlagengeber in der DEL. Er braucht nur seine Abnehmer.

Fand auch Hüttl wie immer gut. Auch Bodie stark heute.

Lob auch das so gut wie keine Strafen genommen wurde und das jetzt schon in einigen Spielen. Weiter so.

Krauss Ph hat sich sehr zum guten Entwickelt auch Henriquez ist ein Spielertyp wo sich jeder verein in dem alter wünschen würd.  muss man halten sag ich. Hüttl und Bodie Super Team. Strafen stimmt - wenig sind gut abr härter dürfen sie doch mal spielen

Robinson

Ich würde morgen gegen Mannheim nochmal Garteig ins Tor stellen. Das gestern war einfach unglücklich. Danach kann dann gerne Williams zwei Spiele in Folge machen.

Zitat von Flipsi am 5. Oktober 2024, 17:35 Uhr

Ich würde morgen gegen Mannheim nochmal Garteig ins Tor stellen. Das gestern war einfach unglücklich. Danach kann dann gerne Williams zwei Spiele in Folge machen.

Im ernst gestern unglücklich? Ich bin 100%iger Garteig Fan!!! Aber das war mind.gegen SSW,IEC nicht viel anders.

Es sind Menschen und da ist klar das man evtl. von Privat,Körperlich oder sonst was mal einen durchhänger hat,

und dafür finde ich ist ein Ersatzgoali da. Er wird auf alle Fälle der "Alte",ich will um Gottes Willen auch keine

Spekulationen lostreten!! Aber vieleicht wäre es ja gut für ihn,da man ja weiß das so motivierte Profis es sich schwer eingestehen

und dem Team auf alle Fälle helfen wollen.Nichts für ungut nur meine Meinung 😉

Robinson
Zitat von Sandlak am 5. Oktober 2024, 18:18 Uhr
Zitat von Flipsi am 5. Oktober 2024, 17:35 Uhr

Im ernst gestern unglücklich? Ich bin 100%iger Garteig Fan!!! Aber das war mind.gegen SSW,IEC nicht viel anders.

Es sind Menschen und da ist klar das man evtl. von Privat,Körperlich oder sonst was mal einen durchhänger hat,

und dafür finde ich ist ein Ersatzgoali da. Er wird auf alle Fälle der "Alte",ich will um Gottes Willen auch keine

Spekulationen lostreten!! Aber vieleicht wäre es ja gut für ihn,da man ja weiß das so motivierte Profis es sich schwer eingestehen

und dem Team auf alle Fälle helfen wollen.Nichts für ungut nur meine Meinung 😉

Wenn man nicht viele Schüsse aufs Tor bekommt, ist es für Goalies schwierig im Fokus zu bleiben.

Und beim 2. Gegentor gestern kann er gar nix machen, der war direkt vor ihm abgefälscht.

Und Mannheim ist halt nochmal ne andere Hausnummer. Da hilft ein hoffentlich gut aufgelegter Garteig meiner Meinung nach mehr weiter.

Robinson

Genau und aus diesem Grund hab ich geschrieben den ein oder anderen 😉

VorherigeSeite 2 von 2