8. Spieltag ERCI gegen Wolfsburg
Zitat von Dampfplauderer am 8. Oktober 2024, 16:08 UhrEin leichte Steigerung vom Ergebnis her, gegenüber Mannheim
4:1 Heimsieg
Torschützen: Stachowiak, Simpson, Sheen und Schmölz
4 x S, wie super, stark, sensationell oder schussgewaltig
Ein leichte Steigerung vom Ergebnis her, gegenüber Mannheim
4:1 Heimsieg
Torschützen: Stachowiak, Simpson, Sheen und Schmölz
4 x S, wie super, stark, sensationell oder schussgewaltig
Zitat von Robinson am 8. Oktober 2024, 17:16 UhrEin Sieg für unsere Panther. 5 zu 1.
Tore
Hüttl, Girduckis, P. Krauss, Breton und endlich ein Simpson Tor. Würde mal Zeit werden.
Ein Sieg für unsere Panther. 5 zu 1.
Tore
Hüttl, Girduckis, P. Krauss, Breton und endlich ein Simpson Tor. Würde mal Zeit werden.

Zitat von Schanzer98 am 8. Oktober 2024, 18:20 UhrIch tippe auf unsere 1. Niederlage (leider). Gegen Wolfsburg immer ekelhaft und besonders wir tun uns immer schwer gegen die:
ERC - WOB 2:3
Ich tippe auf unsere 1. Niederlage (leider). Gegen Wolfsburg immer ekelhaft und besonders wir tun uns immer schwer gegen die:
ERC - WOB 2:3
Zitat von Hessenschanzer am 8. Oktober 2024, 18:21 UhrIch glaube leider, dass der Piek erreicht ist. Wir spielen in den nächsten 8 spielen gegen den die aktuelle top 10 ( außer Mannheim) die auch besser spielten und Williams hat due Punkte geholt. Garteig steht zur Zeit etwas neben sich. Und der Eisblog hat uns über alles gelobt. Das ist kein gutes Zeichen.
Mein Tipp noch ein 3:4 n.p. für uns
Ich glaube leider, dass der Piek erreicht ist. Wir spielen in den nächsten 8 spielen gegen den die aktuelle top 10 ( außer Mannheim) die auch besser spielten und Williams hat due Punkte geholt. Garteig steht zur Zeit etwas neben sich. Und der Eisblog hat uns über alles gelobt. Das ist kein gutes Zeichen.
Mein Tipp noch ein 3:4 n.p. für uns

Zitat von ClaytonYoung am 9. Oktober 2024, 8:38 UhrWird eine harte Nummer.
Denke aber wir gewinnen mit 3:2.
Wird eine harte Nummer.
Denke aber wir gewinnen mit 3:2.
Zitat von Dani am 9. Oktober 2024, 9:55 UhrDas wird nicht leicht am Freitag, aber ich glaube an den nächsten Sieg.
Tippe auf ein knappes 4:3 für uns.
Das wird nicht leicht am Freitag, aber ich glaube an den nächsten Sieg.
Tippe auf ein knappes 4:3 für uns.
Zitat von Robinson am 9. Oktober 2024, 16:14 UhrJa gegen Wolfsburg war es immer sehr schwer bisher aber ich denke diesmal sind sie fällig.
Ich hoffe das ich Girduckis mal wieder spielen sehe. Den braucht man auch in den Play Offs. Natürlich falls er angeschlagen ist sollte man warten bis er zu 100% wieder fir ist.
Ich denke das man gegen Wolfsburg auch Nijenhuis mal wieder sieht. Er spielte ja mal dort bevor er nach Berlin gewechselt ist. Denke das es gegen einen ehemaligen Verein bei jedem Spieler einige % freisetzt.
Ansonsten würde ich gerne Williams im Tor sehen.
Ja gegen Wolfsburg war es immer sehr schwer bisher aber ich denke diesmal sind sie fällig.
Ich hoffe das ich Girduckis mal wieder spielen sehe. Den braucht man auch in den Play Offs. Natürlich falls er angeschlagen ist sollte man warten bis er zu 100% wieder fir ist.
Ich denke das man gegen Wolfsburg auch Nijenhuis mal wieder sieht. Er spielte ja mal dort bevor er nach Berlin gewechselt ist. Denke das es gegen einen ehemaligen Verein bei jedem Spieler einige % freisetzt.
Ansonsten würde ich gerne Williams im Tor sehen.