9. Spieltag Köln - ERCI

Zitat von Domino am 12. Oktober 2024, 18:16 UhrMorgen geht’s nach Köln.
Auch hier ist der Vergleich ziemlich ausgeglichen.
Gut das wir den großen Kader haben Bodie und Sheen fehlen gesperrtich denke das Garteig im Tor steht. Williams soll sich schonen.
Wir erkämpfen uns einen Sieg.
3:5wer die Tore macht egal ich will genießen
Morgen geht’s nach Köln.
Auch hier ist der Vergleich ziemlich ausgeglichen.
Gut das wir den großen Kader haben Bodie und Sheen fehlen gesperrt
ich denke das Garteig im Tor steht. Williams soll sich schonen.
Wir erkämpfen uns einen Sieg.
3:5
wer die Tore macht egal ich will genießen
Zitat von Robinson am 12. Oktober 2024, 18:36 UhrJa zum Glück haben wir einen großen Kader. Die beiden sperren sollten aufgefangen werden können.
Garteig wird wohl Spielen. Wer weiß wie lange Williams braucht?
Ansonsten denke ich kommt von Mannschaft eine Reaktion auf die beiden sperren denke ich. Die wollen zeigen das sie auch ohne die beiden gewinnen können.
Ich denke auch an einen 5 zu 3 Sieg für die Panther.
Tore
Pietta, Schmölz, Keating, Agostino, Breton
Ja zum Glück haben wir einen großen Kader. Die beiden sperren sollten aufgefangen werden können.
Garteig wird wohl Spielen. Wer weiß wie lange Williams braucht?
Ansonsten denke ich kommt von Mannschaft eine Reaktion auf die beiden sperren denke ich. Die wollen zeigen das sie auch ohne die beiden gewinnen können.
Ich denke auch an einen 5 zu 3 Sieg für die Panther.
Tore
Pietta, Schmölz, Keating, Agostino, Breton
Zitat von Dampfplauderer am 12. Oktober 2024, 19:18 UhrPreto kommt für Bodie und schon sind drei Paare komplett, eventuell sogar noch Hübner als 7.
Bertrand ersetzt Sheen, alles andere wie gestern, mit so einem großen Kader lässt sich leicht aufstellen.
Tip 3:4, kann mich nicht entscheiden ob zwei oder drei Punkte hinter dem Ergebnis stehen.
Torschützen: Powell, Schmölz, Agostino und Breton
Preto kommt für Bodie und schon sind drei Paare komplett, eventuell sogar noch Hübner als 7.
Bertrand ersetzt Sheen, alles andere wie gestern, mit so einem großen Kader lässt sich leicht aufstellen.
Tip 3:4, kann mich nicht entscheiden ob zwei oder drei Punkte hinter dem Ergebnis stehen.
Torschützen: Powell, Schmölz, Agostino und Breton

Zitat von Sandlak am 12. Oktober 2024, 19:59 UhrFinde auch die Ausfälle kann man schön kompensieren
2:4 für die Panther
Tore: Pietta,Powell,Wojo,Bertrand
Finde auch die Ausfälle kann man schön kompensieren
2:4 für die Panther
Tore: Pietta,Powell,Wojo,Bertrand

Zitat von Flipsi am 12. Oktober 2024, 20:18 UhrIch hoffe, man rückt in der Mannschaft zusammen und lässt wieder weniger große Chancen zu.
Köln - ERC 1:3
P. Krauß, Breton, Schmölz
Ich hoffe, man rückt in der Mannschaft zusammen und lässt wieder weniger große Chancen zu.
Köln - ERC 1:3
P. Krauß, Breton, Schmölz
Zitat von Andreas am 13. Oktober 2024, 10:24 UhrHoffentlich bringt dieser ganze Medientrubel die Männer nicht durcheinander.
Sheen finde ich zwar im Moment schwerer zu ersetzen als Bodie aber haben genug Qualität um uns durchzusetzen.
Hoffe auf ein 4:2 für uns.
Wenn die Jungs nicht bei der Sache sind ein 5:3 für Köln.
Hoffentlich bringt dieser ganze Medientrubel die Männer nicht durcheinander.
Sheen finde ich zwar im Moment schwerer zu ersetzen als Bodie aber haben genug Qualität um uns durchzusetzen.
Hoffe auf ein 4:2 für uns.
Wenn die Jungs nicht bei der Sache sind ein 5:3 für Köln.

Zitat von e-panther am 13. Oktober 2024, 10:45 UhrPreto und Bertrand rein und es dürfte für ein knappes (!) 2:5 reichen😉
Preto und Bertrand rein und es dürfte für ein knappes (!) 2:5 reichen😉
Zitat von Dani am 13. Oktober 2024, 10:47 UhrHoffe auch das die Jungs durch den Vorfall enger zusammenrücken.
Tippe auf ein 4:3 für uns.
Hoffe auch das die Jungs durch den Vorfall enger zusammenrücken.
Tippe auf ein 4:3 für uns.

Zitat von Thunder am 13. Oktober 2024, 10:55 UhrLetztes Jahr hätten uns derartige Sperren definitiv aus der Bahn geworfen, dieses Jahr nicht. Der Kader ist stark aufgestellt. Bin optimistisch, dass wir auch Punkte aus Köln mitnehmen.
Letztes Jahr hätten uns derartige Sperren definitiv aus der Bahn geworfen, dieses Jahr nicht. Der Kader ist stark aufgestellt. Bin optimistisch, dass wir auch Punkte aus Köln mitnehmen.

Zitat von Crosby am 13. Oktober 2024, 13:13 UhrSchade - ich konnte mich leider aus zeitlichen Gründen nicht zum Spiel ERC - WOB sowie der Causa Bodie und Sheen äußern. Beide Sperren haben in sich gemäß des Regelwerks keinen Zusammenhang.
Heute gegen Köln hoffe ich wir gehen in Führung, dann Gewinnen wir auch.
3:4 - Crosby
Schade - ich konnte mich leider aus zeitlichen Gründen nicht zum Spiel ERC - WOB sowie der Causa Bodie und Sheen äußern. Beide Sperren haben in sich gemäß des Regelwerks keinen Zusammenhang.
Heute gegen Köln hoffe ich wir gehen in Führung, dann Gewinnen wir auch.
3:4 - Crosby