Berlin - ERCI | 5.10.25 14 Uhr

Zitat von Domino am 6. Oktober 2025, 12:32 UhrIch sehe es auch noch nicht so kritisch.
Jeder Teil der Mannschaft hat abwechselnd „schlechtere“ Phasen.
Ich hoffe das bald alle beständig ihr Leistung abrufen. Wir fangen jetzt mal mit 2 Siegen am Stück an. Gegen Köln sollten sie ja ausreichend motiviert sein.
Ich sehe es auch noch nicht so kritisch.
Jeder Teil der Mannschaft hat abwechselnd „schlechtere“ Phasen.
Ich hoffe das bald alle beständig ihr Leistung abrufen. Wir fangen jetzt mal mit 2 Siegen am Stück an. Gegen Köln sollten sie ja ausreichend motiviert sein.

Zitat von e-panther am 6. Oktober 2025, 14:04 UhrLicht und Schatten gegen Berlin. So treten wir auf der Stelle und versinken im Mittelmaß.
Licht und Schatten gegen Berlin. So treten wir auf der Stelle und versinken im Mittelmaß.

Zitat von angeljoe am 6. Oktober 2025, 17:35 UhrAlso wir haben doch jetzt wirklich noch viel Zeit uns zu steigern oder glaubst du das wir die gesamte Liga in Grund und Boden schießen?
Also wir haben doch jetzt wirklich noch viel Zeit uns zu steigern oder glaubst du das wir die gesamte Liga in Grund und Boden schießen?
Zitat von lospablos am 7. Oktober 2025, 8:16 UhrIch glaube weiterhin, dass die Mannschaft noch ganz weit nach oben kann und eine gute Position für die Playoffs erreicht.
Wie das mit Brochu ist, interessiert mich aktuell aber schon. Irgendwas passt da nicht...
Ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft noch ganz weit nach oben kann und eine gute Position für die Playoffs erreicht.
Wie das mit Brochu ist, interessiert mich aktuell aber schon. Irgendwas passt da nicht...
Zitat von Dani am 7. Oktober 2025, 8:44 UhrIch glaub, da geht heuer noch einiges! Momentan hapert’s halt oft an der Chancenverwertung. Die Abwehr hat mir aber am Sonntag richtig gut gefallen.
Hoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.
Ich glaub, da geht heuer noch einiges! Momentan hapert’s halt oft an der Chancenverwertung. Die Abwehr hat mir aber am Sonntag richtig gut gefallen.
Hoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.
Zitat von lospablos am 7. Oktober 2025, 8:47 UhrZitat von Dani am 7. Oktober 2025, 8:44 UhrHoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.
So leid es mir tut, so sehe ich das auch. Williams strahlt einfach eine solide Sicherheit aus, die die Mannschaft spürt. Bei Brochu hatte ich in seinen wenigen Einsätzen noch nicht das Gefühl.
Zitat von Dani am 7. Oktober 2025, 8:44 UhrHoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.
So leid es mir tut, so sehe ich das auch. Williams strahlt einfach eine solide Sicherheit aus, die die Mannschaft spürt. Bei Brochu hatte ich in seinen wenigen Einsätzen noch nicht das Gefühl.