Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI | 5.10.25 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Ich sehe es auch noch nicht so kritisch.
Jeder Teil der Mannschaft hat abwechselnd „schlechtere“ Phasen.
Ich hoffe das bald alle beständig ihr Leistung abrufen. Wir fangen jetzt mal mit 2 Siegen am Stück an. Gegen Köln sollten sie ja ausreichend motiviert sein.

angeljoe, lospablos und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablosDani

Licht und Schatten gegen Berlin. So treten wir auf der Stelle und versinken im Mittelmaß.

Also wir haben doch jetzt wirklich noch viel Zeit uns zu steigern oder glaubst du das wir die gesamte Liga in Grund und Boden schießen?

Ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft noch ganz weit nach oben kann und eine gute Position für die Playoffs erreicht.

Wie das mit Brochu ist, interessiert mich aktuell aber schon. Irgendwas passt da nicht...

Ich glaub, da geht heuer noch einiges! Momentan hapert’s halt oft an der Chancenverwertung. Die Abwehr hat mir aber am Sonntag richtig gut gefallen.

Hoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Zitat von Dani am 7. Oktober 2025, 8:44 Uhr

Hoffentlich wird Williams nicht überspielt – man merkt schon, dass die Mannschaft deutlich unsicherer wirkt, wenn Brochu im Tor steht.

So leid es mir tut, so sehe ich das auch. Williams strahlt einfach eine solide Sicherheit aus, die die Mannschaft spürt. Bei Brochu hatte ich in seinen wenigen Einsätzen noch nicht das Gefühl.

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
VorherigeSeite 2 von 2