BHV - ERCI 17.3. um 14:00
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2024, 13:42 UhrDa alles was jetzt kommt für uns echt Zugabe ist ,denk ich wir bekommen heut kräftig auf die Mütze . PO haben aber bekanntlich Ihre eigenen Gesetze . Ich wünsch mir nur eine aufopferungsvoll kämpfende
Mannschaft .
Vielleicht hat Bremerhaven die Pause auch nicht gut getan und wir sind daher bisschen im Vorteil . Wir werdens sehen .
Da alles was jetzt kommt für uns echt Zugabe ist ,denk ich wir bekommen heut kräftig auf die Mütze . PO haben aber bekanntlich Ihre eigenen Gesetze . Ich wünsch mir nur eine aufopferungsvoll kämpfende
Mannschaft .
Vielleicht hat Bremerhaven die Pause auch nicht gut getan und wir sind daher bisschen im Vorteil . Wir werdens sehen .
Zitat von Schanzer98 am 17. März 2024, 13:57 Uhr2:3 für uns, egal wie, egal wann (regulär oder OT)
2:3 für uns, egal wie, egal wann (regulär oder OT)
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2024, 14:01 Uhrst.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt
st.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt
Zitat von Thunder am 17. März 2024, 14:02 UhrZitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:01 Uhrst.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt
Kozun verletzt.
Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:01 Uhrst.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt
Kozun verletzt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2024, 14:36 UhrZwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....
Zwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....
Zitat von lospablos am 17. März 2024, 14:44 UhrZitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:36 UhrZwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....
Komisches Spiel irgendwie. Keins der Teams wirklich Ton angeben und dennoch steht es 2:0 durch Tore, die nicht mal besonders herausgespielt waren. So läufts leider manchmal.
Egal, der Einsatz hat eigentlich gestimmt, aber trotzdem noch Luft nach oben. Und dann vielleicht auch mal das Glück auf unserer Seite.
Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:36 UhrZwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....
Komisches Spiel irgendwie. Keins der Teams wirklich Ton angeben und dennoch steht es 2:0 durch Tore, die nicht mal besonders herausgespielt waren. So läufts leider manchmal.
Egal, der Einsatz hat eigentlich gestimmt, aber trotzdem noch Luft nach oben. Und dann vielleicht auch mal das Glück auf unserer Seite.
Zitat von Dampfplauderer am 17. März 2024, 14:54 UhrZwei unglückliche Gegentore
Jetzt wird es schwer dass unser aller Tip mit 2:3 noch Realität wird.
Und jetzt ist es nicht mehr Möglich.
Das läuft alles auf ein 0:1 in der Serie hinaus.
Zwei unglückliche Gegentore
Jetzt wird es schwer dass unser aller Tip mit 2:3 noch Realität wird.
Und jetzt ist es nicht mehr Möglich.
Das läuft alles auf ein 0:1 in der Serie hinaus.
Zitat von PassauSchanzer am 17. März 2024, 14:59 UhrEigentlich haben wir im Viertelfinale nichts verloren.
Eigentlich haben wir im Viertelfinale nichts verloren.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2024, 15:01 Uhr@bethethunder
Seh ich auch so, zwei auf seine Kappe das letzte gut rausgespielt und richtig jetzt zu wechseln....
Seh ich auch so, zwei auf seine Kappe das letzte gut rausgespielt und richtig jetzt zu wechseln....