BHV - ERCI am 22.3. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 21. März 2024, 15:38 UhrGenügend mit der Vergangenheit beschäftigt, morgen zählt es, Sieg wieder alles offen, oder Niederlage so gut wie raus.
Ich bin optimistisch 2004 gegen Nürnberg einen 0:2 Serienrückstand gedreht
2014 gegen Köln einen 0:2 Serienrückstand gedreht
2024 gegen BHV ebenso.
Merkt ihr etwas alle 10 Jahre das selbe.
Wir gewinnen 2:3 in BHV
Torschützen: Edwards, St. Denis und Bailey
Genügend mit der Vergangenheit beschäftigt, morgen zählt es, Sieg wieder alles offen, oder Niederlage so gut wie raus.
Ich bin optimistisch 2004 gegen Nürnberg einen 0:2 Serienrückstand gedreht
2014 gegen Köln einen 0:2 Serienrückstand gedreht
2024 gegen BHV ebenso.
Merkt ihr etwas alle 10 Jahre das selbe.
Wir gewinnen 2:3 in BHV
Torschützen: Edwards, St. Denis und Bailey
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2024, 15:53 UhrMich würde es nicht überraschen, wenn morgen Williams im Tor wäre und Kozun spielt. Garteig in der Serie bisher nicht überragend und offensiv würde uns Kozun sicher helfen. Denn bisher spielen wir ja praktisch mit drei Reihen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn morgen Williams im Tor wäre und Kozun spielt. Garteig in der Serie bisher nicht überragend und offensiv würde uns Kozun sicher helfen. Denn bisher spielen wir ja praktisch mit drei Reihen.
Zitat von Domino am 22. März 2024, 8:21 UhrGuten Morgen
ich hab mal wieder ein gutes Gefühl
ich denke es wird wie immer ein knappes kampfbetontes Spiel. Wir lassen uns nicht hinreißen und bleiben diszipliniert.
4:5
denn es ist noch lange nicht vorbei!
Guten Morgen
ich hab mal wieder ein gutes Gefühl
ich denke es wird wie immer ein knappes kampfbetontes Spiel. Wir lassen uns nicht hinreißen und bleiben diszipliniert.
4:5
denn es ist noch lange nicht vorbei!
Zitat von Dani am 22. März 2024, 9:41 UhrIch bin heute optimistisch das wir uns den ersten Sieg in der Serie holen.
Wir dürfen uns nur nicht provozieren lassen von Bremerhaven und von der Strafbank wegbleiben.
Hoffe auch das die Schiedsrichter besser drauf sind und nicht das Spiel wieder mitentscheiden.
Ich bin heute optimistisch das wir uns den ersten Sieg in der Serie holen.
Wir dürfen uns nur nicht provozieren lassen von Bremerhaven und von der Strafbank wegbleiben.
Hoffe auch das die Schiedsrichter besser drauf sind und nicht das Spiel wieder mitentscheiden.
Zitat von angeljoe am 22. März 2024, 11:51 UhrJa, heute gilt's. Glaube auch nicht, dass wir nach einer erneuten Niederlage weiterkommen. Deswegen alles reinhauen. Von der Strafbank fern bleiben. Mit der gleichen Mendalität wie in den letzten beiden Spielen rangehen. Wir waren jedes Mal auf Augenhöhe und schaffen heute die Wende...
Ja, heute gilt's. Glaube auch nicht, dass wir nach einer erneuten Niederlage weiterkommen. Deswegen alles reinhauen. Von der Strafbank fern bleiben. Mit der gleichen Mendalität wie in den letzten beiden Spielen rangehen. Wir waren jedes Mal auf Augenhöhe und schaffen heute die Wende...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. März 2024, 13:12 Uhrwer ist den heut beim Public Viewing ?
wer ist den heut beim Public Viewing ?
Zitat von e-panther am 22. März 2024, 15:33 UhrIch hoffe nur, dass Höfflin heute in der 4. Reihe spielt! Mehr hat er nach den bisher gezeigten Leistungen nicht verdient!
Ich hoffe nur, dass Höfflin heute in der 4. Reihe spielt! Mehr hat er nach den bisher gezeigten Leistungen nicht verdient!
Zitat von Dampfplauderer am 22. März 2024, 18:35 UhrSo ein Mist, jetzt ist Simpson so richtig ins Rollen gekommen und jetzt fehlt er heute.
Schätze einmal heute werde wir die vierte Reihe so gut wie gar nicht auf dem Eis sehen.
Man kann aber auch mit drei Reihen in BHV gewinnen.
Auf geht's Panther Kämpfen und Siegen
So ein Mist, jetzt ist Simpson so richtig ins Rollen gekommen und jetzt fehlt er heute.
Schätze einmal heute werde wir die vierte Reihe so gut wie gar nicht auf dem Eis sehen.
Man kann aber auch mit drei Reihen in BHV gewinnen.
Auf geht's Panther Kämpfen und Siegen