Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bremerhaven - ERCI 13.04.21 20.30Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

@crosby

Bremerhaven hat eines der besten PP-Teams der gesamten Liga.

Also bis zur 35 . Minute war das Ganze nicht überagend , danach hat unsere Mannschaft das Heft übernommen . Im 3. Drittel hätten wir auch noch Chancen genug gehabt ,um als Sieger vom Eis zu gehen . Wie hat mal jemand gesagt .... Glück muss man sich erarbeiten und Sturheit hilft niemanden (siehe Kuffner ,anstatt kurz rechts rüber spielen zum freien Mann und das leere Tor vor sich ,selber den Goali anschiessen) .In den Angriffswirbel von uns hat sich der blöde Fehlpass von Bodie eingeschlichen ,daß wars ja dann . Kampf und Willen kann man den Jungs gestern nicht abstreiten . Hoff mal Marshall ist schnell wieder fit . Ob wir gegen Iserlohn die Punkte einfahren ist auch fraglich ,,,auch so eine Hopp oder Top Mannschaft . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

In 3 Wochen ist die Saison, spätestens 7.5. beendet, d.h. für Marshall ist die Saison beendet.

Für die Playoffs steht wenigstens Jobke wieder zur Verfügung, ich würde die Verteidigung für die Playoffs so aufstellen:

Bodie Jobke

Ellis Quaas

Wagner Schütz

7. Verteidiger: Pruden

Zu Marshall:

Laut Augsburger Allgemeine hat er eine Bänderverletzung im Knie. Das war’s dann wohl für diese Saison. Gute Besserung!

Ok Dann wirds nichts mehr für Marshall ,,,,shit,,,,

Habe ich irgendwas überlesen, oder hat sich der ERC noch garnicht zur Ausfalldauer von Marshall geäußert?
Bänderverletzung im Knie kann auch vieles sein? Welches Band? Überdehnt, gezerrt oder gerissen? Da gibt es 100 Möglichkeiten, und bei einigen von diesem Möglichkeiten dürfte es auch kein Problem sein, dass Marshall in den Playoffs spielt.
Ohne eine genaue Diagnose würde ich noch nicht von einem Saisonaus sprechen. Es kam ja auch schon vor, dass Spieler in den Playoffs mit schwerwiegenderen Verletzungen wie einer Bänderverletzung gespielt haben.
Mal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

In dem Artikel steht aber auch, dass jetzt in den nächsten Tagen in Ingolstadt, nachgeschaut wird, was es eben genau ist bzw. wie lange die Ausfalldauer sein wird.

Ich gehe aber auch davon aus, dass wir ihn in dieser Saison leider nicht mehr sehen werden.

Noch hat keiner Pantherkäfig zum richtigen Tip gratuliert, tue ich hiermit.

Auf Grund der besonders kurzen Playoffs glaube ich nicht dass Marshall spielen kann, wissen tue ich es nicht, bin schließlich nicht sein Arzt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 3