CHL ERCI - Salzburg | 12.11.25 19.30 Uhr
Zitat von markus am 13. November 2025, 10:40 UhrPertuch absolut stabil. Der Save war für die Galerie, aber der wäre auch drüber gegangen. Nimmt man natürlich gerne mit.
Pertuch absolut stabil. Der Save war für die Galerie, aber der wäre auch drüber gegangen. Nimmt man natürlich gerne mit.
Zitat von lospablos am 13. November 2025, 10:51 UhrWas ist denn jetzt aus dem Vorschlag ein Crowdfunding für Barber zu machen geworden? 🙂 Ich würde definitiv meinen Anteil beisteuern! 😉
Edit: Ich habe mir das eben mal auf die Schnelle angeschaut: Eine Art Crowdfunding müsste der Verein als normale Einnahme deklarieren und somit voll versteuern. Und ich denke, dass kein Fan von seinem verdienten und versteuerten Geld neben einer Spende auch für den Staat spenden möchte.
Daher wäre praktisch nur eine Aktion vom Verein selbst (wie damals bei dem Corona Unterstützungspaket) durchführbar, aber das wird der Verein nicht machen. Käme einem Betteln gleich.
Schade! Die Idee hatte irgendwie Charme... 😀
Was ist denn jetzt aus dem Vorschlag ein Crowdfunding für Barber zu machen geworden? 🙂 Ich würde definitiv meinen Anteil beisteuern! 😉
Edit: Ich habe mir das eben mal auf die Schnelle angeschaut: Eine Art Crowdfunding müsste der Verein als normale Einnahme deklarieren und somit voll versteuern. Und ich denke, dass kein Fan von seinem verdienten und versteuerten Geld neben einer Spende auch für den Staat spenden möchte.
Daher wäre praktisch nur eine Aktion vom Verein selbst (wie damals bei dem Corona Unterstützungspaket) durchführbar, aber das wird der Verein nicht machen. Käme einem Betteln gleich.
Schade! Die Idee hatte irgendwie Charme... 😀
Zitat von Dani am 13. November 2025, 14:32 UhrDie Jungs haben im ersten Drittel da weitergemacht, wo sie vor der Pause aufgehört haben.
Das Zuschauen macht gerade einfach nur Spaß, die Salzburger hatten null Chance gegen unsere Geschwindigkeit.
Und als ihnen nichts mehr eingefallen ist wurde dreckiges Eishockey gespielt. Zum Glück ist Tropmann nach dem Check wieder zurück aufs Eis gekommen.Für Pertuch hab ich mich mega gefreut, der hat richtig stark gespielt.
Und Barber? Ganz ehrlich der Typ rasiert aktuell einfach alles, was geht.
Die Jungs haben im ersten Drittel da weitergemacht, wo sie vor der Pause aufgehört haben.
Das Zuschauen macht gerade einfach nur Spaß, die Salzburger hatten null Chance gegen unsere Geschwindigkeit.
Und als ihnen nichts mehr eingefallen ist wurde dreckiges Eishockey gespielt. Zum Glück ist Tropmann nach dem Check wieder zurück aufs Eis gekommen.
Für Pertuch hab ich mich mega gefreut, der hat richtig stark gespielt.
Und Barber? Ganz ehrlich der Typ rasiert aktuell einfach alles, was geht.
Zitat von Julian am 13. November 2025, 18:19 UhrPertuch war gut. Am Anfang etwas unsicher auch im Spiel mit der Scheibe er steigerte sich aber mit jedem Save. Ist denke ich auch schwer wenn man kaum Schüsse aufs Tor bekommt. Es ist denke ich kein Problem ihm auch ein paar Del-Starts zu geben, das wollte French wahrscheinlich mal austesten.
Keating hat echt die Scheiße am Schläger - erinnert an Stachowiak letzte Saison (vielleicht spielt Keating dann ja sehr gute Playoffs). Immerhin ein Assist gestern.
Barber macht super Eigenwerbung. Ob das so gut für uns ist kann ich noch nicht einschätzen.
Auch irgendwie krass dass man von einen 20 Jährigen Verteidiger mit 16min Eiszeit und einen Fehler der zu einen Tor führte von einen schlechten Spiel redet, das spricht auch für die Leistung die er normalerweise bringt. Es scheint ihm nach den Check gut zu gehen (war das wirklich keine Strafe oder waren die Schiris blind? Ich kann es leider nirgends nochmal ansehen) was sehr wichtig ist.
Allgemein zu den Schiris. Was da alles als Icing gepfiffen wurde. Am Ende hatte man auch das Gefühl dass sie vergessen haben dass es ein Rückspiel gibt und sie sich dachten ist doch eh egal was jetzt passiert.
Aber naja 4 Tore Vorsrpung sollte nicht so leicht zum aufholen sein.
Pertuch war gut. Am Anfang etwas unsicher auch im Spiel mit der Scheibe er steigerte sich aber mit jedem Save. Ist denke ich auch schwer wenn man kaum Schüsse aufs Tor bekommt. Es ist denke ich kein Problem ihm auch ein paar Del-Starts zu geben, das wollte French wahrscheinlich mal austesten.
Keating hat echt die Scheiße am Schläger - erinnert an Stachowiak letzte Saison (vielleicht spielt Keating dann ja sehr gute Playoffs). Immerhin ein Assist gestern.
Barber macht super Eigenwerbung. Ob das so gut für uns ist kann ich noch nicht einschätzen.
Auch irgendwie krass dass man von einen 20 Jährigen Verteidiger mit 16min Eiszeit und einen Fehler der zu einen Tor führte von einen schlechten Spiel redet, das spricht auch für die Leistung die er normalerweise bringt. Es scheint ihm nach den Check gut zu gehen (war das wirklich keine Strafe oder waren die Schiris blind? Ich kann es leider nirgends nochmal ansehen) was sehr wichtig ist.
Allgemein zu den Schiris. Was da alles als Icing gepfiffen wurde. Am Ende hatte man auch das Gefühl dass sie vergessen haben dass es ein Rückspiel gibt und sie sich dachten ist doch eh egal was jetzt passiert.
Aber naja 4 Tore Vorsrpung sollte nicht so leicht zum aufholen sein.
Zitat von SamiGroleau27 am 13. November 2025, 18:33 UhrZitat von lospablos am 13. November 2025, 10:51 UhrWas ist denn jetzt aus dem Vorschlag ein Crowdfunding für Barber zu machen geworden?
Ich würde definitiv meinen Anteil beisteuern!
Schade! Die Idee hatte irgendwie Charme...
Ja schade . Ich wäre auch sofort dabei gewesen. Ich denke Barber zu halten wird kaum möglich sein. Ist jetzt Topscorer der CHL. Auch die europäischen Topclubs haben ihn mit Sicherheit auf der Liste und die können ganz andere Beträge für ihn aufrufen als die Panther. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht tickt er ein bisschen wie Breton der auch geblieben ist weil er sich in Ingolstadt sehr wohl fühlt.
Glauben kann ich da irgendwie nicht dran.....Naja geniessen wir halt die jetzige Saison mit ihm .
Zitat von lospablos am 13. November 2025, 10:51 UhrWas ist denn jetzt aus dem Vorschlag ein Crowdfunding für Barber zu machen geworden?
Ich würde definitiv meinen Anteil beisteuern!
Schade! Die Idee hatte irgendwie Charme...
Ja schade . Ich wäre auch sofort dabei gewesen. Ich denke Barber zu halten wird kaum möglich sein. Ist jetzt Topscorer der CHL. Auch die europäischen Topclubs haben ihn mit Sicherheit auf der Liste und die können ganz andere Beträge für ihn aufrufen als die Panther. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht tickt er ein bisschen wie Breton der auch geblieben ist weil er sich in Ingolstadt sehr wohl fühlt.
Glauben kann ich da irgendwie nicht dran.....Naja geniessen wir halt die jetzige Saison mit ihm .