Derby gegen Augsburg heute 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 16. November 2025, 9:35 UhrWir machen einfach weiter, Augsburg hat ja schon Gegentreffer (9) geübt
Tip: 6:1
Torschützen: Agostino, Barber, Breton, Powell, Schmölz und Girduckis
Wir machen einfach weiter, Augsburg hat ja schon Gegentreffer (9) geübt
Tip: 6:1
Torschützen: Agostino, Barber, Breton, Powell, Schmölz und Girduckis
Zitat von Domino am 16. November 2025, 10:36 UhrDas wird heute ein heißer Ritt
wir lassen uns die Heimserie nicht kaputt machen
Ich denke heute steht Garteig im Tor. Unsere Spieler sollten seine Schwachstelle noch kennen.
6:4
Die Kerze brennt 😉
Das wird heute ein heißer Ritt
wir lassen uns die Heimserie nicht kaputt machen
Ich denke heute steht Garteig im Tor. Unsere Spieler sollten seine Schwachstelle noch kennen.
6:4
Die Kerze brennt 😉
Zitat von Robinson am 16. November 2025, 11:57 UhrIch denke ein klarer Sieg heute da sie vom letzten Spiel un Iserlohn gewarnt sind und das nicht noch einmal erleben wollen. Denke auch das Garteig im Kasten steht.
7 zu 2 für uns
Kerze brennt
Ich denke ein klarer Sieg heute da sie vom letzten Spiel un Iserlohn gewarnt sind und das nicht noch einmal erleben wollen. Denke auch das Garteig im Kasten steht.
7 zu 2 für uns
Kerze brennt
Zitat von Robinson am 16. November 2025, 15:42 UhrHabs gerade gelesen das Williams angeschlagen ist. Wollte nämlich schon fragen was mit ihm los ist da er nicht mal back up ist und das seit einigen Spielen schon.
Das Kharboutli angeschlagen ist das sah man in dem Spiel wo er den Check bekommen hatte und danach das Eis verlassen hatte.
Aber auch Abbadonato soll angeschlagen sein.
Ich hoffe alle drei kommen bald wieder zurück aufs Eis. Da sieht man mal wieder wie gut das man einen großen Kader hat.
Pietta als Center mit Schmölz und Sniper Barber. Mal schauen wie viele Punkte unsere (noch) spielende Legende Pietta heute mit den beiden macht.
Übrigens L. HAUF hat am Freitag das 1 zu 0 für Ravensburg geschossen. Ich hoffe er macht heute sein DEL Tor!
Habs gerade gelesen das Williams angeschlagen ist. Wollte nämlich schon fragen was mit ihm los ist da er nicht mal back up ist und das seit einigen Spielen schon.
Das Kharboutli angeschlagen ist das sah man in dem Spiel wo er den Check bekommen hatte und danach das Eis verlassen hatte.
Aber auch Abbadonato soll angeschlagen sein.
Ich hoffe alle drei kommen bald wieder zurück aufs Eis. Da sieht man mal wieder wie gut das man einen großen Kader hat.
Pietta als Center mit Schmölz und Sniper Barber. Mal schauen wie viele Punkte unsere (noch) spielende Legende Pietta heute mit den beiden macht.
Übrigens L. HAUF hat am Freitag das 1 zu 0 für Ravensburg geschossen. Ich hoffe er macht heute sein DEL Tor!
Zitat von Robinson am 16. November 2025, 23:04 UhrAlso für mich heute bester Spieler Sam Ruopp. Was der da in der Verteidigung alles wegblockt schon krass.
Auch Ellis mit starkem Spiel und Jandric technisch und läuferisch gut.
Im Sturm war ein Schmölz sehr gut aber ich muss sagen was ein Agostino da vorne im Sturm immer leistet ist schon sehr stark. Wie der um die Pucks kämpft und auch gewinnt, brutal.
Auch Keating wie immer sehr kämpferisch und technisch stark.
Also für mich heute bester Spieler Sam Ruopp. Was der da in der Verteidigung alles wegblockt schon krass.
Auch Ellis mit starkem Spiel und Jandric technisch und läuferisch gut.
Im Sturm war ein Schmölz sehr gut aber ich muss sagen was ein Agostino da vorne im Sturm immer leistet ist schon sehr stark. Wie der um die Pucks kämpft und auch gewinnt, brutal.
Auch Keating wie immer sehr kämpferisch und technisch stark.
Zitat von Domino am 17. November 2025, 14:21 UhrLeider wird unser Sieg auch getrübt
https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/eishockeyderby-erc-fans-versuchen-polizeikette-zu-durchbrechen-polizei-ingolstadt-ermittelt-112809574?at_campaign=facebook_feed&at_department=red&at_location=aa&at_medium=push&at_product=news&at_submedium=webpush&at_variant=g&cx_contentReferrer=facebook&wt_mc=redaktion.push.facebook..&fbclid=IwZnRzaAOIAG5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5CGNhbGxzaXRlAjI1AAEef6dVksIflNDv0ecj1F0J40yPHHhzgZT-ooyGCYOTwfgSIyDWTgfLBT59GOM_aem_krI3Plpru1HpCer-FZUqHQ
Leider wird unser Sieg auch getrübt
https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/eishockeyderby-erc-fans-versuchen-polizeikette-zu-durchbrechen-polizei-ingolstadt-ermittelt-112809574?at_campaign=facebook_feed&at_department=red&at_location=aa&at_medium=push&at_product=news&at_submedium=webpush&at_variant=g&cx_contentReferrer=facebook&wt_mc=redaktion.push.facebook..&fbclid=IwZnRzaAOIAG5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5CGNhbGxzaXRlAjI1AAEef6dVksIflNDv0ecj1F0J40yPHHhzgZT-ooyGCYOTwfgSIyDWTgfLBT59GOM_aem_krI3Plpru1HpCer-FZUqHQ
Zitat von chris21 am 17. November 2025, 15:01 UhrIch versteh es nicht....
Ich versteh es nicht....
Zitat von Robinson am 17. November 2025, 15:15 UhrDa braucht man sich nicht wundern wenn solche Derbys irgendwann mal ohne die jeweiligen Gästefans ausgetragen wird. Im übrigen zahlen wir alle für den sehr großen Polizeieinsatz. Da wäre es doch dann besser wenn die jeweiligen Gästefans nicht kommen dürften und somit auch keine Karten an sie verkauft werden.
Da braucht man sich nicht wundern wenn solche Derbys irgendwann mal ohne die jeweiligen Gästefans ausgetragen wird. Im übrigen zahlen wir alle für den sehr großen Polizeieinsatz. Da wäre es doch dann besser wenn die jeweiligen Gästefans nicht kommen dürften und somit auch keine Karten an sie verkauft werden.
Zitat von lospablos am 17. November 2025, 15:45 UhrIch war gestern mit zwei Kumpels und unseren Kindern dabei und wir haben gleich gemerkt, dass sich dort etwas zusammengebraut hat.
Lustig finde ich aber die Meldung, dass gegen EINEN Augsburger Fan ermittelt wird, weil er sich vermummt hat. Wer aber bis zum Schluss in der Arena geblieben ist und die Ehrenrunde der ERC Spieler angeschaut hat, konnte mit einem Blick in den Gästeblock erkennen, dass ganz viele dort komplett schwarz angezogen waren. Ich habe noch zu meinen Kumpels gesagt, dass die sich bestimmt gleich draußen komplett vermummen.
Die ERC Fans sollten sich von sowas nicht provozieren und vor allem verleiten lassen selbst Straftaten auszuüben. Mich persönlich nervt sowas tierisch und ich frage mich, was die Interessen solcher Fans überhaupt sind?! Der Sport kanns ja nicht sein...
Ich war gestern mit zwei Kumpels und unseren Kindern dabei und wir haben gleich gemerkt, dass sich dort etwas zusammengebraut hat.
Lustig finde ich aber die Meldung, dass gegen EINEN Augsburger Fan ermittelt wird, weil er sich vermummt hat. Wer aber bis zum Schluss in der Arena geblieben ist und die Ehrenrunde der ERC Spieler angeschaut hat, konnte mit einem Blick in den Gästeblock erkennen, dass ganz viele dort komplett schwarz angezogen waren. Ich habe noch zu meinen Kumpels gesagt, dass die sich bestimmt gleich draußen komplett vermummen.
Die ERC Fans sollten sich von sowas nicht provozieren und vor allem verleiten lassen selbst Straftaten auszuüben. Mich persönlich nervt sowas tierisch und ich frage mich, was die Interessen solcher Fans überhaupt sind?! Der Sport kanns ja nicht sein...