Derby gegen Augsburg heute 16:30
Zitat von Robinson am 18. November 2025, 19:58 UhrKraus wurde nun für 2 Spiele gesperrt und Brandt nur für 1 Spiel wobei dessen Gegenspieler an die Bande mit dem Kopf krachte. Was für verschiedene Maßstäbe werden da genommen?
Kraus wurde nun für 2 Spiele gesperrt und Brandt nur für 1 Spiel wobei dessen Gegenspieler an die Bande mit dem Kopf krachte. Was für verschiedene Maßstäbe werden da genommen?
Zitat von super7 am 19. November 2025, 11:28 UhrDie Strafen in der DEL werden scheinbar nach Gesichtsfaktor oder einem Zufallsprinzip definiert. Beim Foul von Brandt ist es pure Absicht und mit solch einer Attacke kann der Gegenspieler auch im Rollstuhl enden. Bei Krauss war es ein Foul, welches im Kampf um den Puck entstand und ich wage zu behaupten, daß keine primäre Absicht vorlag.
Die Strafen in der DEL werden scheinbar nach Gesichtsfaktor oder einem Zufallsprinzip definiert. Beim Foul von Brandt ist es pure Absicht und mit solch einer Attacke kann der Gegenspieler auch im Rollstuhl enden. Bei Krauss war es ein Foul, welches im Kampf um den Puck entstand und ich wage zu behaupten, daß keine primäre Absicht vorlag.
Zitat von Robinson am 19. November 2025, 17:37 UhrJa so sehe ich das auch. Wenn dann müsste Brandt mehr wie Krauss bekommen und nicht weniger. Schon verrückt wie man da Urteilt.
Ja so sehe ich das auch. Wenn dann müsste Brandt mehr wie Krauss bekommen und nicht weniger. Schon verrückt wie man da Urteilt.