Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Krefeld Pingiune | 20.09.19

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Tom am 21. September 2019, 18:33 Uhr

Warum maßlose Kritik? Ich gebe nur meine Einschätzung wieder!

Und Ursachen muss ich auch keine finden, dafür gibt es den Trainerstab!

Les doch einfach mal was andere geschrieben haben:

Unterirdisch; hat mit Eishockey nichts zu tun; gut, dass keiner ansteigen kann; blutleer...

Passt für mich nicht zu dem Spiel gestern, vielleicht zum ersten Drittel gegen die Sabos, aber ansonsten finde ich das überzogen. Zumal gerade mal ein 17tel der Saison gespielt ist.

Herbert, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Herbertfanoldielospablos

Ich bin da ganz bei Julian und Jahnstrassenrelikt71.

14 Tore in drei Spielen zu kassieren ist natürlich viel zu viel. Aber jetzt die gesamte Mannschaft und speziell einzelne Spieler zu zerreißen und deren DEL Tauglichkeit abzusprechen geht echt garnicht.

Habt ihr auf dem Schirm, dass sich in der Verteidigung zum letzten Jahr garnicht so viel geändert hat? Oder steht und fällt jetzt alles mit Kohl?! Und letztes Jahr war es garnicht so schlecht, abgesehen von der unnötigen  PO Serienniederlage gegen Köln.

ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass das alles hauptsächlich  Abstimmungsprobleme sind, die abgestellt werden können und auch abgestellt werden. Kritikpunkt Torwart kann ich aber ein Stück weit verstehen. Da haben sowohl Reimer, als auch Pielmeier wirklich keine Überleistung abgeliefert. Zumindest kein Vergleich zu Rynnäs und Treutle gegen uns...

Lustig finde ich speziell auch eure Vorhersage zum Spiel gegen Mannheim. Jo, wenn die wie letzte Saison anrufen was sie können, könnte es bitter werden. Aber habt ihr euch mal die Tabelle und deren letzte Spiele angeschaut? Die haben sich aktuell auch noch nicht mit Ruhm bekleckert!

Also, alle mal locker durch die Hose atmen und das Team mal machen lassen. Wird schon!

hossigrossi, Paul und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossiPaulHerbertdieypsGelöschter Benutzerfanoldie
Zitat von Tom am 21. September 2019, 18:33 Uhr

Und Ursachen muss ich auch keine finden, dafür gibt es den Trainerstab!

Natürlich musst du keine Ursachen finden. Ist halt die Frage welchen Anspruch du an die Diskussionen hier im Forum stellst. Wenn es dir ausreicht, dich nach verlorenen Spielen auszukotzen, ist das für mich auch okay.

Mein Anspruch ist es halt, dass man hier zumindest versucht sich etwas von dem Niveau auf Facebook abzuheben, auch mal etwas ausgewogener zu argumentieren und Hintergründe/Ursachen zu hinterfragen. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

hossigrossi, Herbert und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossiHerbertdieypsGelöschter Benutzerlospablosbachama

Danke @Julian, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur! 🙂

hossigrossi, Gelöschter Benutzer und bachama haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossiGelöschter Benutzerbachama
VorherigeSeite 3 von 3