Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 12.12

Guten Morgen,

Heute Abend steigt das Topspiel.

Hätten wir auswärts ran gemusst wäre ich skeptisch aber da wir daheim spielen sage ich ein erneutes:

4:2

4:3 Sieg nach Verlängerung

Keating, Pietta, Breton, Schmölz

Es läuft… 5:2 🥅🏒

Ein 4:2 hört sich doch gut an.
Wie wir gewinnen ist egal - Hauptsache wir gewinnen.

Agostino macht heute endlich seine 2 Buden

Heute Mal ohne Torschützen

3:1 möglicherweise erst mit Empty Net

Unser Lauf geht weiter und wir gewinnen heute.

Tippe auf ein 3:2 für uns.

Man kann den Jungs nichts vorwerfen.

Bremerhaven mit viel Glück bei ihren Toren aber ja wir hatten auch den einen.

Und ja der Gudlevkis ist halt nicht umsonst warsch im Moment der beste Torhüter in der DEL ob Bremerhaven den halten kann nächstes Jahr wage ich zu bezweifeln.

Schiedsrichter heute nicht am Spiel teilgenommen aus mit ein paar Abseitspfiffen wo die meisten auch noch falsch waren 😂

Schade..

Über weite Strecken quasi ein perfektes Spiel gemacht.

Gudlevskis hatte was dagegen dass der Extrapunkt an uns geht, was verdient gewesen wär.

Das war Werbung für das deutsche Eishockey! Sehr taktisch und strukturiert. Die Punkteteilung geht völlig in Ordnung.

In der Overtime die Bremerhavener 5 Minuten an die Wand gespielt. Die haben kaum Luft bekommen. Da hatte man mehrmals die Chance auf den Extrapunkt. Im Penaltyschießen ist es dann auch einfach Glückssache.

Ich gehe schwer davon aus, dass man sich in den Playoffs wiedersehen wird, so wie die beiden Teams momentan drauf sind.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. In der Overtime nur auf ein Tor gespielt. Da hätte man den Extrapunkt verdient gehabt. Beim Penalty schießen ist es Glücksache.

Gute Werbung für das deutsche Eishockey!

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung