ERCI - Bremerhaven | 27.02.24 | 19.30
Zitat von Domino am 26. Februar 2024, 20:29 UhrWeiter geht’s - Bremerhaven ist zu Gast.
Die letzten Spiele waren alle eng mit dem besseren Ende für die Pinguine.
Wir bleiben in der Spur und erkämpfen uns mindestens 2 Punkte.3:2 gerne auch schon nach 60 Minuten
Weiter geht’s - Bremerhaven ist zu Gast.
Die letzten Spiele waren alle eng mit dem besseren Ende für die Pinguine.
Wir bleiben in der Spur und erkämpfen uns mindestens 2 Punkte.
3:2 gerne auch schon nach 60 Minuten
Zitat von Dampfplauderer am 26. Februar 2024, 22:55 UhrIch hoffe auf das Wunder Platz 6
Dazu sind viermal 3 Punkte notwendig
Wir fangen morgen damit an
3:1 Jungs enttäuscht mich nicht, ich bin im Stadion.
Torschützen: Virta, Kozun und Bailey
Ich hoffe auf das Wunder Platz 6
Dazu sind viermal 3 Punkte notwendig
Wir fangen morgen damit an
3:1 Jungs enttäuscht mich nicht, ich bin im Stadion.
Torschützen: Virta, Kozun und Bailey
Zitat von ClaytonYoung am 27. Februar 2024, 8:12 UhrTippe auf einen 4:3 Sieg.
Tore durch Wojo, Simmer, Bailey und Bodie.
Tippe auf einen 4:3 Sieg.
Tore durch Wojo, Simmer, Bailey und Bodie.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2024, 8:32 UhrIch hoffe auf eine ziemlich volle Hütte und ein grandioses Spiel unserer Jungs , dazu natürlich einen Sieg ,, wie ? egal ,muss nicht schön sein, Hauptsache 3 Punkte .
Ich hoffe auf eine ziemlich volle Hütte und ein grandioses Spiel unserer Jungs , dazu natürlich einen Sieg ,, wie ? egal ,muss nicht schön sein, Hauptsache 3 Punkte .
Zitat von Dani am 27. Februar 2024, 14:09 UhrIch hoffe auf eine tolle Stimmung im Stadion heute und einen Sieg unserer Jungs.
Wird heute nicht einfach gegen Bremerhaven aber das packen wir.
Tippe auf 4:2 für uns.
Ich hoffe auf eine tolle Stimmung im Stadion heute und einen Sieg unserer Jungs.
Wird heute nicht einfach gegen Bremerhaven aber das packen wir.
Tippe auf 4:2 für uns.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2024, 16:57 UhrIch bleibe bei meinem negativen Tip: 1:4. Mein Pessimismus hat uns letzten Sonntag auch geholfen. 😉
Ich bleibe bei meinem negativen Tip: 1:4. Mein Pessimismus hat uns letzten Sonntag auch geholfen. 😉
Zitat von Sandlak am 27. Februar 2024, 17:36 UhrHeute mal ne dicke Überaschung die es im Sport ja öfter gibt !
Wir gewinnen 4 - 1
Tore: Pietta,Wojo,Simmer,Nijenhuis
Heute mal ne dicke Überaschung die es im Sport ja öfter gibt !
Wir gewinnen 4 - 1
Tore: Pietta,Wojo,Simmer,Nijenhuis
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2024, 18:09 Uhr@59panther
Bin da ganz bei dir ,,,,man sieht sich ja eh gleich .....
@59panther
Bin da ganz bei dir ,,,,man sieht sich ja eh gleich .....
Zitat von Maxi am 27. Februar 2024, 20:12 UhrZwei Mal unkonzentriert in der Defensive. Sowas darfst du dir halt gegen Bremerhaven nicht leisten
Zwei Mal unkonzentriert in der Defensive. Sowas darfst du dir halt gegen Bremerhaven nicht leisten
Zitat von Thunder am 27. Februar 2024, 20:13 UhrDas ist schon sehr stark was Bremerhaven da spielt. Die haben sogar Verteidiger die schießen.. 😀
Das ist schon sehr stark was Bremerhaven da spielt. Die haben sogar Verteidiger die schießen.. 😀