Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI- Frankfurt | 12.10.25 16.30 Uhr|

Seite 1 von 2Nächste

Morgen gegen Frankfurt. Eine Mannschaft die uns nicht liegt. Aber egal wie es muss ein Sieg her. Kein Stolpern zum Sieg - kein Dusel. Ich hätte gern ein Spiel wo man sieht wir sind die besseren und auch das Ergebnis das zeigt.
es braucht eine geschlossene Mannschaftsleistung.

5:2

Basta

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Es muss ein klarer Sieg ohne Schwächephasen her. Frankfurt gewinnt aktuell Spiele sehr oft knapp.

Ergebnis 5:1

Ich hoffe auch das mal Keatings Knoten platzt

SamiGroleau27

Leider verlieren wir auch gegen Frankfurt. Wie soll der Puck reingehen?????

2 zu 5 für Frankfurt. Leider

SamiGroleau27

Ketchupflasche : 6 zu 2 Panthersieg

Robinson und angeljoe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Robinsonangeljoe

Hinten gut und vorne effizient

4:1

Torschützen: Sheen, Schmölz, Abbandonato und Agostino

Hey wir haben mit Granini einen neuen Trikot Sponsor, cool.

Verlieren macht sexy;-))))

Ich hab mal eine Kerze für uns angebrannt

Sehr gut, gewonnen egal wie!

Zitat von Robinson am 12. Oktober 2025, 17:24 Uhr

Ich hab mal eine Kerze für uns angebrannt

Die Kerze scheint zu helfen.

Naja was sagt man zu den Spiel... recht sauber in der Defensive (weiter individuelle Fehler) ein guter Brochu (nach dem ersten Tor) aber weiter ein Chancenwucher vorne das hätte 2 stellig werden können. Aber egal 3 Punkte, Abbandonato scheints gut zu gehen.

Aber Roman Gofman sorgt irgendwie nie für eine gute Schiedsrichterleistung. Ich haate auch das Gefühl dass er nach dem 4 Tor genervt aussah aber wahrscheinlich nur Einbildung

Wichtiger Sieg. Man kann das Spiel schön in die Drittel aufteilen.

1. Drittel nicht wirklich gut von beiden Mannschaften. Frankfurt aber erstmal mehr Bock auf Fußball spielen gehabt.

2. Drittel teilweise wieder Hockey aus der letzten Saison ich hab mir gedacht wo kommt auf einmal diese Passgenauigkeit her, schön anzusehen.

3. Drittel bisschen zu viel verwaltet. Bei dem 2 Tor wieder komplett gepennt. Sonst solide.

Brochu hat mir heute sehr gut gefallen gegen die zwei Tore konnte er meiner Meinung nichts machen.

Powerplay üben sie vielleicht schon für Halloween einfach absolut gruselig.

Überzahl kann so wertvoll sein in einer Partie. Das sollte im Training als nächstes aber soweit oben stehen. weil so lachen sich die Gegner nur kaputt 🫣

Seite 1 von 2Nächste